- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gutes 4 Sterne Hotel in Strandnähe mit sehr gutem Essen, freundlichem Personal in Can Picafort. Leider auch mit gewissen Einschränkungen.
Wir bekamen ein behindertengerechtes Zimmer im Erdgeschoss mit Blcik auf mehrere Müllcontainer. Ein upgrade war auf Nachfrage nicht möglich. Zimmer war relativ klein, aber gut ausgestattet und neuwertig. Allerdings waren wir mit dem Badezimmer gar nicht zufrieden, da keine Duschwand/Duschabtrennung/Duschvorgang vorhanden war und jedesmal das Bad nach dem Duschen geflutet war, so dass es von uns aufgewischt werden musste. Dies könnte der behindertengerechten Einrichtung (Duschsitz, Haltebügel) geschuldet sein. Für uns aber ein "no go". Matrazen waren super, kleiner Kühlschrank vorhanden. Die Bügelstange im Schrank war unmöglich angebracht, da nicht quer, sondern senkrecht zum Betrachter, so dass man Schwierigkeiten hatte, seine Sachen auf den Bügel zu hängen.
Vom Essen her (Büfett) stimmte einfach alles, sowohl was die Auswahl als auch den Geschmack betraf. Man freute sich jeden Tag darauf. Auch die Anordnung im Speisesaal hat uns sehr gefallen.
Der Service war bis auf eine Ausnahme, als wir zum Abendessen von den Kellnern einfach übersehen wurden (25 Min.) und keine Getränke bestellen konnten, gut. Auch bei einem Defekt im Zimmer war sofort jemand zur Stelle.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab einen kleinen Fitnessraum, Tischtennisplatte und einen Spa-Bereich mit Wirlpool
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 18 |
Lieber Hans-Jürgen, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie unser JS Hotel in Strandnähe und unsere Küche als positiv beurteilt haben. Wir sind stolz darauf, dass sich unser Team so gut um Sie gekümmert hat. Wir entschuldigen uns für die Einschränkungen im Zimmer, die Sie festgestellt haben. Leider waren wir 100% ausgebucht. Vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung! Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen und Ihre Erwartungen besser erfüllen zu können. Mit besten Grüßen Ihr JS Hotels Team