Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Louisa (31-35)
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit einigen Schwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist schön und mit der Renovierung 2019 in einem sehr chicen, modernen Zustand. Leider waren jedoch einige Schwächen auszumachen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Spiegel in unserem Zimmer schon beim ersten Betreten des Zimmers dreckig und die Flecken wurden bis zu unserer Abreise 9 Tage später nicht entdeckt vom Personal und somit auch nicht entfernt. Die Damen-Toiletten im öffentlichen Bereich des Hotels bei der Bar ließen sich zudem die ganze Zeit unseres Aufenthalts nicht abschließen, sodass man den Türgriff immer festhalten musste.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war zu Beginn unseres Aufenthalts, als noch scheinbar weniger Gäste im Hotel waren wirklich gut. Es wurde schnell nachgelegt, wenn etwas fehlte. Das änderte sich leider zunehmend, als immer mehr Gäste in dem Hotel wohnten. Zum Teil fehlten Brötchen und Brot das halbe Frühstück über. Stattdessen wurde ständig Milch nachgefüllt, die aber noch halbvoll war. Toll sind die wechselnden Abendthemen im Restaurant, die tatsächlich dafür sorgen, dass das Essen täglich sehr abwechslungsreich und sehr lecker ist!


    Service
  • Gut
  • Das Personal am Empfang war bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Anreise, dauert eine gute Stunde, was absolut zu ertragen ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne Poolanlage, die gelungen angelegt ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Louisa
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Louisa Marie, vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben, Ihren Urlaub bei uns zu verbringen. Es tut uns jedoch sehr leid, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Ihr Feedback ist sehr wichtig, damit wir uns weiter verbessern können. Wir nehmen Ihre Kommentare über mangelnde Sauberkeit im Bad sehr ernst. Unser Reinigungspersonal hat ein ausführliches Protokoll beim Saubermachen der Zimmer zu erfüllen und es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht korrekt erfolgt ist. Bitte melden Sie solche Fälle an der Rezeption, damit wir sofort darauf angemessen reagieren und Sie Ihren Urlaub unter den besten Bedingungen verbringen können. Unsere Küche und Buffet variiert, denn wir versuchen damit alle internationalen Kunden zu erreichen. Auch bieten wir verschiedene Arten von Lebensmitteln und Speisen an, die direkt frisch zubereitet werden. Schön, dass es Ihnen geschmeckt hat. Wir hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr JS Hotels Team

    Offizielle Hotel Homepage