- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren sehr positiv überrascht. Zentrale und doch ruhige Lage. Sehr ruhiges Zimmer trotz EG und Nähe zur Strasse und Rezeption. Tolle Betten. Renovierte Zimmer. Super leckeres Essen vom Büffet. Sehr angenehme Atmo drinnen und draussen im Restaurant. Sehr freundliches Personal.
Neu renoviert. Wir hatten das Sparzimmer im EG. Klein, aber ausreichend für eine Woche, wenn man ohnehin nur zum Schlafen da ist. Grosse Terrasse zur Strasse hin. Gleich ums Eck zur Rezeption. Und überraschend gut schliessende Fenster. Sehr leise. Wir hörten nichts. Funktionierende Klimaanlage. Sehr gute Betten und Kissen. Wenig Ablageflächen, auch nicht im Schrank. Bad: soll ein behindertengerechtes Bad sein mit Klappbügeln. Die Aufteilung war aber miserabel geplant. Keinerlei Ablageflächen. Kein Duschvorhang. Entspanntes Duschen nicht möglich, da man das komplette Bad unter Wasser setzte. Und dann den Fön auf dem nassen Boden benutzen? Wenigstens ein Duschvorhang hätte das Gröbste verhindert. Die anderen Zimmer haben wohl eine Duschabtrennung.
Für ein Tourihotel ein tolles Abendessen vom Buffet. Ich musste nicht einmal nachwürzen. Grundangebot an Nudelgerichten. Fisch und Fleisch wurden nicht en masse auf Vorrat gegrillt, sondern immer nur häppchenweise. Abendlich wechselndes Zusatzangebot (Burger, Spanische Spezialitäten, italienisch,,....). Salatbuffet auch mit ausgefallenen Salaten. Grosses Dessertbuffet mit Eis. Alles sehr sehr lecker. Getränkepreise sind zivil. Frühstückbuffet mit frischen Eierspeisen auf Wunsch, Müsli, Joghurt, Pancakes, diversen Brotsorten und noch vielem mehr. Beim Nachfüllen haperte es aber ab einer gewissen Uhrzeit. Zu langsame und/oder zu wenige Kaffee/Wasser-Automaten. Da bildet sich schon mal eine Schlange. Volles Angebot (Teesorten und Teekannen) gabs nur am hinteren Automat. Sehr schön gestaltetes Restaurant. Modern, nicht zu eng. Man hatte nicht den Eindruck, Teil einer Masse zu sein. Besonders schön, wenn man draussen sitzen konnte. Und wir bekamen da immer einen Platz.
Sehr freundliches Personal überall. Deutschsprechend an der Rezeption. Gute Zimmerreinigung. Fehlende Handtücher wurden nachgereicht.
Sehr zentral in Can Picafort. Ca 100m Fussweg zur Strandpromenade und Strand. Dabei kreuzt man die Haupt-Shopping-Strasse. Dennoch sehr ruhig, denn hier beginnt schon das Wohngebiet. Can Picafort ist vom Tourismus noch erträglich. Die lange Strandpromenade hat einen lebhaften (Mitte und nach links) und einen ruhigeren Teil (nach rechts), welcher mit einem kleinen, aber sehr süssen Strand endet. Nach Ende der Promenade links kommt ein grosser Strandabschnitt, der bis nach Alcudia führt. Dort ist es ruhiger, das Wasser klarer und man kann nackt baden. Fussweg ungefähr vom Hotel 20 Minuten. Zum anderen Strand rechts auch ca 20 Minuten Fussweg. Wie angekündigt wurden die Strandbars in Holzhütten leider dichtgemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner Pool mit ausreichend Liegestühlen. Obwohl zwischen anderen Häusern, empfand man sich nicht eingezwängt. Das Drumrum war schön gestaltet. Und Sonne kam auch hin. Kinder-Planschpool etwas abgesetzt vorhanden. Billardtisch. Ab und zu Abendunterhaltung. Aber aufgrund der wohl empfindlichen Nachbarn nur im Innenbereich. Meiner Meinung nach brauchts das aber genau in diesem Hotel nicht. Ein Klavierspieler abends auf dem vorhandenen weissen Flügel mit dezenter Abendmusik wäre völlig ausreichend. Der Saxofonspieler war mir schon zu laut. Dieses Hotel-Ambiente war für mich eine Oase. Wer Remmi-Demmi haben will geht abends an der Promenade spazieren, da gibts genügend davon. Und wer es etwas ruhiger mag, der geht die Promenade rechts entlang in den ruhigeren Bereich. Ab der Höhe vom Jachthafen gibts wenige kleine Bars mit leckeren Cocktails zu zivilen Preisen und teilweise auch Schaukelstühlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Klaus, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass unser Service Ihre Erwartungen übertroffen hat! Alle unsere Gäste sind für uns VIPs! Seien Sie versichert, dass wir Ihre freundlichen Worte gern an alle unsere Kollegen weiterleiten, denn nichts motiviert uns mehr, als die positiven Kommentare unserer verehrten Gäste zu lesen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Alles Gute! Ihr JS Hotels Team