- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes neu renoviertes, sehr gemütliches Hotel in Top - Zustand mit sehr freundlichem Empfang. Mit auf eine Ausnahme, sehr höflichem Personal.
Zimmer war ok, sehr schön gelegen, in der 4. Etage.
Es war immer genügend da und wurde auch ständig nachgelegt.
Das Personal an der Rezeption und im Speisesaal waren sehr nett und höflich. Da wir jedoch am Abflugtag bereits um kurz nach 5.00 Uhr abgeholt wurden, haben wir Frühstück zu einem früheren Zeitpunkt betellt. Als wir gegen halb fünf Uhr in den Speisesaal kamen, lagen noch 2 Scheiben Schinken und Käse auf den Tabletts. Toastbrot war genügend da, aber der Toaster war nicht angeschaltet. Als wir den Mann an der Rezeption daraufhin ansprachen, ging er widerwillig in die Küche und holte noch Käse und Schinken. Der Toaster wurde jedoch nicht angeschaltet. Auch wurde kein einziges Stück Butter aufgelegt. Lediglich der Kaffeeautomat funktionierte. Als wir das Hotel dann verließen und uns an der Rezeption verabschiedeten, bekamen wir keine Antwort. Man muß schon feststellen, daß alles, was die Damen an der Rezeption tagsüber mit ihrer Höflichkeit und Freundlichkeit herüberbrachten, wurde von dem Nachtportier in kurzer Zeit zunichte gemacht. Ein sehr unhöflicher Mensch.
Der Transfer ist rund eine Stunde vom Flughafen nach Can Picafort. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Kurzer Weg zum Strand und trotzdem extrem ruhige Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Winfried |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 36 |
Lieber Winfried, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie unser frisch renoviertes Hotel, die Top-Lage und den freundlichen Empfang genossen haben. Die ruhige Lage in der Nähe des Strandes und Ihr Zimmer scheinen Ihnen ebenfalls gefallen zu haben. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen beim frühen Frühstück am Abreisetag nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und werden diesen Vorfall intern besprechen, um sicherzustellen, dass auch zu frühen Zeiten unser Service den gewohnten Standard erfüllt. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann eine rundum positive Erfahrung zu bieten. Herzliche Grüße Ihr JS Hotels Team