- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Zustand des Hotels ist soweit sehr gut, jedoch sind einige Einrichtungsgegenstände etwas veraltet. Geputzt wird jeden Tag und das gründlich. Betten werden mitgemacht und alle Dinge, die im Zimmer lagen waren hinterher auch noch da / ordentlich wieder hingelegt. Wir hatten All-Inclusive & haben dies auch voll genutzt. Das Büffet morgens war zwar jeden Tag das gleiche, jedoch war für jeden etwas dabei. Mittags und Abends gab es jeweils gleiche Sachen, wie z.B. Brot. Es gab aber auch immer und jeden Tag etwas anderes. Abends fand immer ein "Showcooking" statt, wobei man dem Koch beim Kochen zuschauen konnte. Eine sehr gute Sache. Die Gäste sind zumeist deutsch und größtenteils zwischen 50-70. Jedoch kommt man auch mit diesen gut zurecht.
Wir schliefen zu dritt in einem Zimmer. Teilweise war es etwas eng, jedoch konnte man auch dies gut organisieren. Die Ausstattung ist z.T. veraltet, jedoch ist alles intakt. Das Badezimmer hat einen großen Waschtisch,eine Dusch/Badewanne und eine Toilette. Der Fernseher wurde nicht genutzt. Der Balkon verfügt über einen Wäscheständer der auch nasser Badekleidung stand hält. Der Safe erfüllt seine Funktion, ist jedoch nicht sonderlich groß. Die Miete für diesen ist akzeptabel. Das Telefon wurde auch nicht genutzt. Die Zimmer war sehr sauber und wurden jeden Tag gereinigt.
Im Hotel gibt es eine Bar und ein Restaurant. Diese sind sehr gepflegt und man wird stets freundlich bedient. Die Qualität der Speisen war unterschiedlich. Mal sehr gut, mal weniger gut. Es war stets ausreichend vorhanden. Nach dem an einem Tisch fertig gegessen wurde nahm das Personal die Teller mit und deckte komplett neu ein (auch die Tischdecke wurde gewechselt). Die Speisen waren landestypisch und deutsch gehalten. Also war für jeden etwas dabei. Eine freundliche Atmosphäre war immer gegeben. Wir waren gerne und immer dazu bereit Trinkgeld in der Bar zu geben. Über Getränkepreise kann ich keine Angabe machen, da wir mit der All-Inclusive Option Getränke frei hatten.
Das Personal ist sehr, sehr freundlich und konnte immer weiterhelfen. Unser bester Freund des Hotels wurde der Barkeeper. :) :D Das Personal spricht gut deutsch. Die Zimmerreinigung war hervorragend und wir waren gerne bereit Trinkgeld im Hotel zu lassen. Im Ort gibt es einen deutschen Arzt, der allerdings komische Sprechzeiten hat. Wir können aber aus eigener Erfahrung sagen, dass dieser auch gerne außerhalb seiner Sprechzeiten am Telefon gerne aushilft. Ich trat auf ein Petermännchen, mein Fuß schwoll an und wir gingen zu diesem. Er hatte nicht geöffnet und wir riefen ihn an. Er half uns am Telefon, da er durch unsere Beschreibung am Telefon wusste, worum es ging und was passiert war. Nach seinen Empfehlungen wurde die Verletzung besser und ich konnte den Urlaub weiter geniessen.
Der Strand ist nur eine Minute entfernt. Man geht aus dem Haupteingang raus schaut nach links und sieht am Ende der Straße das Meer. Sehr gut. Der nächste Ort ist allerdings etwas entfernt, aber es gibt auch in Can Picafort schöne Einkaufsmöglichkeiten (Kleidung o.Ä.) an der Promenade. Palma war mit dem Bus 1 Stunde entfernt. Die Ausflugsmöglichkeiten sind beschränkt, jedoch muss erwähnt werden, dass wir uns mit diesen auch nicht sonderlich auseinander gesetzt haben. Einen Tag machten wir eine Tour mit der Animateurin des Hotels mit, wobei diese nicht sehr gut organisiert war. Also unserer Meinung nach NICHT zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |