- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr schön ist nicht so groß aber auch nicht gerade klein. Man hat die möglichkeit sich am pool aufzuhalten
das zimmer war von der größe ausreichened. man hatte einen kleinen fernseher einen kühlschrank und safe gegen gebühr. der safe ist sehr sicher. Die matrazen sind sehr sauber waren wie neu. telefon hatten wir auchmuss man denn unten anmelden.haben wir aber nicht genutzt.für so ein paar tage lohnt sich das nicht.
Es gab ein großes restaurant in dem alle malzeiten gegessen wurden.die meisten gäste im hotel hatten all inclusive gebucht (das sah man an den armbändern) das essen war so naja, viele gerichte mit nudeln und pommes. leider war das frühstück nicht so toll. das schwarzbrot war ziemlich hart. dafür war das baguette lecker. an getränken gab es cola,fanta und co,..wasser und säfte.und na klar kaffee.
das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. hat man dort irgendein problem wird es schnellstens behoben. an der rezeption wird gutes deutsch gesprochen an der bar aber auch. Die Zimmer sind sehr sauber, jeden Tag frische handtücher, die böden wurden mit clorex gereinigt, jeden tag!
der strand nur ein paar schritte vom hotel entfernt und einkaufmöglichkeiten hat man dort auch ohne ende. also man braucht eigendlich nicht aus can picafort rausfahren man hat dort alles. nach palma fährt man ca. 1 stunde mit dem bus. wenn man sich doch gerne mal ein paar andere orte anschauen möchte,kann man sich ein auto mieten, oder bei der reiseleitung kann man bustouren organisieren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war sehr schön nicht gerade groß aber zum abkühlen und bischen schwimmen reicht er alle mal. drum rum stehen mehrere liegen und sonnenschirme wo man eigendlich auch immer einen platz bekommen hat.. wenn doch mal kein platz frei ist kann man in den garten gehen auf der anderen seite des hotels und sich da hin setzen. der pool ist nicht gerade gross aber er reicht aufjedenfall aus. er ist sauber, wird eigendlich jeden tag gereinigt. für kleine kinder ist er allerdings nichts.auf der einen seite ist ein kleines stück abgetrennt was flach ist.ansonsten ist er 165 m bis 215 m tief.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |