- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
sind eigentlich nicht heikel, aber wir haben schon in anderen 3 Stern Hotels viel besser gegessen. schinken und käse selbst zum frühstück mitgenommen. (schlechte Qualität angeboten) Abendessen vieles verkocht und in öl geschwommen. nicht zu empfehlen zimmer 220 für 2 erwachsene. bett sehr schmal. personal aber 1a.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Christian, wir bedanken uns für Ihre Mühen, sich die Zeit zu nehmen, unser Hotel zu bewerten. Jeder Zeit haben wir ein offenes Ohr für Anregungen und Kritik und versuchen, alle Punkte ordnungsgemäß und zu den Wünschen unserer Gäste umzusetzen. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genießen konnten. Unsere Mitarbeiter sind jederzeit bemüht, sich um alles und rund um die Uhr zu kümmern. Wenn man unsere Belegschaft darauf anspricht, dass etwas nicht den Vorstellungen entspricht, wird sich umgehend darum gekümmert, alles zu tun, dass sich der Gast wieder wohlfühlen kann. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir möchten, dass das Speisenangebot immer auf gleichbleibend hohem Niveau bleibt. Es tut uns sehr Leid, daß wir Ihnen nicht gerecht werden konnten und Ihrem Zimmerwunsch nicht zu Ihrer Zufriedenheit nachkommen konnten. Bitte seien Sie versichert, daß wir Ihre Kommentare selbstverständlich sehr Ernst nehmen und als Besserungsvorschläge weiter verarbeiten und daran arbeiten werden. Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik und würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, damit Sie sehen, dass wir Ihre Kritik ernst nehmen und unseren verbessert haben. Mit freundlichen Grüßen, JS Yate Team