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Christian (41-45)
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel JS Yate wurde von Oktober 2018 bis zum 10. Mai 2019 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2019)
So lala
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

sind eigentlich nicht heikel, aber wir haben schon in anderen 3 Stern Hotels viel besser gegessen. schinken und käse selbst zum frühstück mitgenommen. (schlechte Qualität angeboten) Abendessen vieles verkocht und in öl geschwommen. nicht zu empfehlen zimmer 220 für 2 erwachsene. bett sehr schmal. personal aber 1a.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian, wir bedanken uns für Ihre Mühen, sich die Zeit zu nehmen, unser Hotel zu bewerten. Jeder Zeit haben wir ein offenes Ohr für Anregungen und Kritik und versuchen, alle Punkte ordnungsgemäß und zu den Wünschen unserer Gäste umzusetzen. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genießen konnten. Unsere Mitarbeiter sind jederzeit bemüht, sich um alles und rund um die Uhr zu kümmern. Wenn man unsere Belegschaft darauf anspricht, dass etwas nicht den Vorstellungen entspricht, wird sich umgehend darum gekümmert, alles zu tun, dass sich der Gast wieder wohlfühlen kann. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir möchten, dass das Speisenangebot immer auf gleichbleibend hohem Niveau bleibt. Es tut uns sehr Leid, daß wir Ihnen nicht gerecht werden konnten und Ihrem Zimmerwunsch nicht zu Ihrer Zufriedenheit nachkommen konnten. Bitte seien Sie versichert, daß wir Ihre Kommentare selbstverständlich sehr Ernst nehmen und als Besserungsvorschläge weiter verarbeiten und daran arbeiten werden. Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik und würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, damit Sie sehen, dass wir Ihre Kritik ernst nehmen und unseren verbessert haben. Mit freundlichen Grüßen, JS Yate Team

    Offizielle Hotel Homepage