Wir hatten ein kostenloses Zimmerupgrade. Das Zimmer war toll und groß. Die Mitarbeiterinnen am Empfang waren immer sehr freundlich und haben alle Anliegen geklärt/ hatten für alles ein offenes Ohr. Leider hatten wir Schimmel im Zimmer, welches zunächst nicht und nach zweiter Ansprache nur teilweise entfernt wurde. Der Zimmerservice hat das Zimmer nur mäßig gereinigt. An dem einem Tag etwas besser, an anderen Tagen nicht sonderlich gründlich. Das Essen war abwechslungsreich, manchmal gut gewürzt, manchmal etwas geschmacklos.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | I. S. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns, dass Sie von einem kostenlosen Zimmerupgrade profitieren konnten und die Größe des Zimmers genossen haben. Wir schätzen auch Ihr Lob für den herausragenden Service unserer Mitarbeiter*innen am Empfang. Gleichzeitig bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die Sie im Zimmer erfahren haben. Wir nehmen solche Anliegen sehr ernst und werden sicherstellen, dass die notwendigen Schritte unternommen werden, um dies künftig zu verhindern. Ihre Anmerkungen zur Zimmerreinigung werden wir ebenfalls berücksichtigen, um die Qualität unserer Dienstleistungen weiterhin zu verbessern. Wir bedauern auch sehr, dass das Buffet bzw. der Geschmack nicht Ihren Wünschen entsprach. Wir erhalten in der Regel positive Kommentare von unseren Gästen Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Herausforderungen in der Zukunft eine weitere Chance geben werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von JS Hotels