- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist in einen sehr guten Zustand. Nicht zu groß(ca 150 Zimmer) Die Hotelanlage ist sehr gepflegt. Der Pool ist ein wenig zu klein......aber man geht ja lieber zum herrlich weißen Sandstrand.
Zimmer (203) war gemütlich eingerichtet. Es wurde jeden Tag ordentlich gereinigt. Für sehr füllige oder unbewegliche Menschen ist das Bad etwas klein geraten! Das einzige Manko war, wenn es zu heiß war, ließ sich die Balkontür sehr schwer schließen (Tür verzog sich)
Das Frühstücks-Mittags-und Abendbuffet war sehr lecker und abwechslungsreich, also für jeden etwas dabei. Zwischen den Mahlzeiten gab es auch noch kleine Snacks.
Als wir im Hotel ankamen, waren wir positiv überrascht. Zur Begrüßung gab es einen eiskalten Sekt. Das Hotelpersonal ist sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer(203) war von der Größe her perfekt für 2 Personen und sehr sauber (wurde jeden Tag gereinigt). Zu unserer Zeit waren eigentlich alle Nationalitäten und Altersgruppen vertreten.
Die Entfernung zum Strand ist perfekt ca 150m. Und zum bummeln und shoppen war es auch nicht weiter. Bushaltestelle nach Alcudia oder Palma lag nur eine Straße entfernt. Am weißen Sandstrand könnt ihr bis zum Hafen laufen oder zur anderen Seite bis Alcudia.........einfach wunderschön!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war etwas........zu klein! Täglich gab es ein anderes Abendprogramm mit Animation,Tanz oder Show. Der Barkeeper war außer Rand und Band, wenn sein Lieblingslied gespielt wurde (we no speak americano)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra & Marion |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |