- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel mit guter zentraler Lage und neuen Zimmern. Essen (sowohl Frühstück als auch Abendessen) sehr abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Sehr freundliches und engagiertes Personal (insbesondere die Hotelmanagerin war immer sehr bemüht - kennen wir so nicht vom Management). Hat uns insgesamt sehr gut gefallen und würden jederzeit wiederkommen.
Neue und mit Geschmack renovierte Zimmer (Standardzimmer mit Balkon). Für Familie 2 Erw. und 1 Kind nur etwas klein (auch das Bad). Aber trotzdem gut.
Buffet abwechslungsreich und sehr lecker (sowohl Frühstück als auch Abendessen). Sehr angenehme Atmosphäre, nicht laut (KEINE Bahnhofsatmosphäre), sehr nette Kellner*innen.
Top Service, super engagierte Managerin. Zimmerreinigung dürfte etwas gründlicher reinigen.
Fußläufig nur rd. 2-3 Minuten zum flachen und weitläufigen Sandstrand von Can Picafort. Flaniermeile und Läden ebenfalls am Strand sehr gut zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum vorhanden, wurde auch genutzt. Geräte gewartet und in Schuss. Wird nicht, wie bei manch anderen Hotels, nur als Alibi vorgehalten. Weitere Freizeitangebote wurden nicht genutzt, allerdings sind auch noch Whirlpool und Sauna für Regentage vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Boris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Boris, es ist schön für uns zu wissen, dass Sie einen guten Eindruck von unserem JS Hotel und seinen Einrichtungen hatten. Vielen Dank, dass Sie dieses mit anderen Reisenden hier teilen und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Es ist großartig zu lesen, dass Sie sich während Ihres gesamten Aufenthalts willkommen gefühlt haben. Unser Team hier arbeitet sehr hart, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen bestmöglichen Urlaub verbringen, daher ist es für sie eine große Motivation zu hören, dass auch Sie und Ihre Familie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Es ist jedoch enttäuschend, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht so ganz zufrieden waren. Schade, dass Sie nicht gleich gefragt haben, ob noch ein anderes Zimmer in dieser Kategorie verfügbar gewesen wäre. Gern begrüßen wir Sie wieder einmal bei uns auf Mallorca, bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Wir freuen uns auf Sie! Mit freundlichen Grüßen, das gesamte Team von JS Hotels