- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nie wieder! Wir und viele andere Gäste wurden mit Ausrede eines nicht fertigen Zimmers einfach in ein anderes Yate "Hotel Horitzo" gesteckt. Wir nur eine Nacht, aber schlimm genug da kleines runtergewirtschaftetes Hostel Zimmer. Für diese Unannehmlichkeiten gab es weder eine Entschuldigung geschweige denn eine Wiedergutmachung, lediglich den Spruch nicht all zu viel auszupacken... Sonst freundliches Personal. Sanitäre Anlagen veraltet, kein Druck auf Dusche + Temperaturschwankungen. Das Essen ist der größte Beanstandungspunkt, wenn dann nur ohne Verpflegung buchen. Viele Beschwerden über widerliches Essen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Viola |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, wir waren sehr erstaunt/verwundert über Ihre Hotelbewertung! Denn entgegen Ihrer Aussage ist es ein ungewöhnlicher Fall, dass ein Reiseveranstalter überbucht hat und somit Ihr Zimmer gar nicht für Sie vorhanden war. Da dies allerdings IHNEN passiert ist, aber nicht vielen anderen, wie Sie schrieben - haben wir die bestmögliche Alternative gesucht um Ihren Urlaub nicht zu verschlechtern. Wir haben Sie freundlich mit einem Cocktail empfangen und Sie darüber aufgeklärt, dass Sie vollkommen UNSER Gast sind, aber die Nacht zum Schlafen in unserem Schwesterhotel unmittelbar am Meer gelegen verbringen müssten. Also ein Hotel in gleicher 3-Stene-Kategorie aber besserer Lage. Wir baten Ihnen an, entweder in diesem Hotel oder bei uns beköstigt zu werden. Nach Ihrem Belieben. Die Entfernung vom JS Yate zum JS Horitzó beträgt ca. 70 Meter. Sie wurden von unserer Rezeptionistin persönlich dorthin begleitet, die Ihnen auch mit den Koffern behilflich war und sprachlich gab es keine Probleme, da diese Deutsche ist. Deshalb müssten Sie auch den Rat nicht zuviel auszupacken sprachlich und praktisch verstanden haben? Sie sollten ja am nächsten Tag im JS Yate 70m weiter dann einziehen. Selbstverständlich haben wir uns entschuldigt für die Unanehmlichkeiten und Ihnen gleichzeitig eine Wiedergutmachung angeboten in Form eines Gratis-Nutzens des Zimmersafes oder des Zimmerkühlschranks, welche Sie auch gerne beanspruchen wollten und schriftlich als Entschädigung akzeptierten. Zu Ihren sonstigen Bewrtungen bezüglich des Essens ist uns jetzt nicht ganz klar, welches Essen sie bewerten. Im JS-Yate haben wir vorwiegend beste Kritiken speziell für das Essen. Wir verstehen, dass Sie sich unangenehm überrascht gefühlt haben bei Ihrer Ankunft und somit keine Lust mehr hatten auf eine reelle Hotelbewertung. Wir haben lediglich versucht einen Fehler für Sie bestmöglichst auszugleichen. Schade, dass Ihnen dadurch der Geschmack am Essen verging und Sie alles Schöne des Hotels, der Umgebung und der guten zentralen Lage etc. keine Werte mehr gaben. Auch somit verständlich, dass Sie Ausgehmöglichkeiten mittelmässig bewerten, wenn Sie Bars, Restaurants und Shops in unmittelbarer Nähe hatten. Auf die immer besonders hervorgehobene Sauberkeit des Hotels gehen wir jetzt auch nicht weiter ein. Schade wirklich, dass Sie Ihren Urlaub nicht geniessen konnten wie erhofft – das Hotel JS YATE hat sich wiklich darum bemüht Ihnen behilflich zu sein bei dem unterlaufenen Fehler, der nichtmal unserer war. Schade auch, dass das Hotel jetzt das negative Feedback bekam. – In Zeiten des Fortschritts könnte sich Holiday-Check ja auch mal vornehmen, die Reisegesellschaften zu checken! Mit freundlichen Grüssen vom JS-Team hoffen wir auf einen nächsten gelungenen Urlaub! Ihre JS-Yate Direktion