Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kai (46-50)
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel JS Yate wurde von Oktober 2018 bis zum 10. Mai 2019 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2019)
Unmögliches 3 Sterne Hotel!!!!!!!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren im Juli 2015 im JS Yate und waren mehr als unzufrieden. Es gab ein Gutes:Das Frühstück wenn man den Kaffee ausgrenzt.Damit wäre an Gutem schon alles abgedeckt. Die Zimmer sind alt und werden nicht sauber gehalten.Nach Beschwerden wurde nicht reagiert,sondern im Gegenteil das Personal machte hinter dem Rücken noch abfällige Gesten.Darauf wurde von mir der Chef bestellt und es wurde etwas besser. Thema Sicherheit:Wir allein sind 3 mal im Aufzug stecken geblieben.Ist nicht so toll wenn die Tür aufgeht und man steht vor einer Mauer.Durch Gespräche mit anderen haben wir erfahren, das wir nicht die Einzigen waren,denen das mehrmals passiert ist.Das Geländer zum Pool war lose,weil die Schrauben aus dem Beton ragten.Im Aussenbereich durfte man nur Pappbecher mitnehmen.Angeblich wegen Verletzungsgefahr wenn ein Glas zerbricht.Zahlte man aber für Getränk z.B.für einen Weinbrand dann durfte man diesen natürlich mit nach aussen nehmen.Also in einem 3 Sterne Hotel gibt es dann Urlauber erster und zweiter Klasse.Ganz Toll. Nun zum schlimmsten.Das Essen.Fleisch gab es selten.Und wenn dann mehr Knochen als Fleisch.Selbst in der Soße waren noch viele kleine Knochen,wodurch man immer vorsichtig essen musste.Geschmacklich gab es aber eh keine Unterschiede egal ob bei Hähnchen oder Fleisch.Wir haben noch nie soviel Geld für Nahrung und Kaffee ausgegeben bei All Inclusive wie in diesem Urlaub.Ca.350 Euro.Der Kaffee war übrigens lau warmes Wasser mit einem Hauch Kaffeepulver.Die Getränkeautomaten waren sehr unsauber.an einem war Finger dick der Staub drauf.Habe am zweiten Tag ein Kreuz rein gemalt,und das war dann am elften Tag immer noch dort. Alles in allem das Hotel ist unserer Meinung nach eine Katastrophe.Wir haben uns dort zu keiner Zeit wohl gefühlt. Ach ja,noch was.Wir kamen zu einer Zeit an, als es noch Frühstück gab.Durften dieses aber nur gegen eine Zahlung zu uns nehmen.Hatten wir nicht schon dafür bezahlt?Wir sind mitten in der Nacht abgereist.Dafür gab es aber kein Geld zurück,weil wir 3 Mahlziten verpasst hatten. Ich bin schon auf die Antwort vom Hotel gespannt.Wenn ich mir die Bewertungen vom Juni so anschaue gab bei negativer Bewertung immer ungefähr die selbe.Nur geändert hat sich im Hotel nichts. Wlan gab es nur im unterm Bereich des Hotels gegen Bezahlung.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer war alt und von den Möbeln wild durcheinander gewürfelt.Die Klimaanlage hatte Nachts Leistungsabfall.Dadurch war oft Schweiß gebadet wach. Toilette wurde regelmäßig gereinigt.Waschbecken,Spiegel und sonstiges so gut wie nie.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eigentlich würde ich 0 Sterne geben.Leider nicht möglich. Qualität bei den Speisen gab es nicht.Habe mich mal für Fleischbällchen entschieden.Ich wiederhole Fleischbällchen.Die schmeckten nach Fisch.Ein Biss in eine rohe Forelle wäre angenehmer gewesen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Total überfordert. Zum Essen fehlten oft die Gläser und die Zimmerreinigung war so gut wie nicht vorhanden. Auf Beschwerden wurde nicht reagiert,dafür gab es aber abfällige Gesten hinter dem Rücken.Wodurch ich zum ersten mal in einem meiner Urlaube den Chef gerufen habe.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist gut,durch die Nähe zum Strand.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war genau 1 Person die Abends Musik auflegte und ansonsten irgendwo im Hotel an seinem Handy spielte. Der Pool war nicht sicher.Loser Einstieg und 2 Urlauber haben sich an den Fliesen im Pool geschnitten. Liegestühle Sonnenschirme waren ausreichend vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im JS Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Bezüglich Ihres Kommentars zu unseren Zimmern bedauern wir es von JS HOTELS sehr, dass die Einrichtung nicht Ihren Bedürfnissen entsprochen hat. Danke für die konkreten Vorschläge, die Sie uns machen. In dem Maße, in dem es uns möglich ist, werden wir versuchen, diese zu gegebenem Zeitpunkt umzusetzen. Es ist uns sehr wichtig, die Meinung unserer Gäste zu kennen, denn wenn wir Änderungen in unserem Hotel planen, sind für uns der Geschmack und die Präferenzen unserer Gäste ein wichtiger Faktor im Entscheidungsprozess. Ich bin sehr enttäuscht darüber, dass unsere Mitarbeiter nicht die bei uns sonst übliche Gastfreundlichkeit Ihnen gegenüber gezeigt haben, ich habe deshalb Ihre Rückmeldung mit dem gesamten Team des Hotels geteilt. Es ist nicht üblich, dass auf Beschwerden nicht sofort angemessen reagiert wird und in keinem Fall verlieren wir den Respekt vor unseren Gästen. Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Herzliche Grüße das gesamte Team vom JS Hotel Yate

    Offizielle Hotel Homepage