- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Auf den ersten Blick ein guter Eindruck, aber dann ging es auch langsam bergab...Die ALage ist positiv hervorzuheben.
Einzelzimmer kann ich nicht empfehlen, ähnelt mehr einem Schuhkarton... Balkon oder Terasse hat man nur wenn man sehr großes Glück hat. Die meisten Einzelzimmer haben keinen. Wenn man auf Balkon oder Terasse besteht wird angeboten in ein Doppelzimmer zu ziehen gegen einen Aufpreis von 10€ pro Tag. Der Kühlschrank ist nicht kostenlos, kostet 3€ pro Tag, genauso wie WLAN. Die Dusche bestand nur aus einem winzigen Quadrat.
Ich hatte Halbpension gebucht, beides fand ich Buffetform statt. Das Frühstück war gut, reichlich Auswahl an Brot und Brötchen, Wurst, Käse, Spiegel/Omlette, Obst etc. Das Abendessen hingegen war meist eher geschmacklos und die Speisen zu dem jeweiligen Themenabend manchmal auch etwas seltsam. Die Kellner sind so mit dem Abräumen der Tische beschäftigt, dass Ihnen kaum Zeit bleibt Getränkebestellungen der Nicht-Allinclusive-Gäste aufzunehmen. Kleiner Tip direkt selbst von der Bar bei der Rezeption holen.
Das Personal ist freundlich und bemüht.
Die Lage des Hotels ist gut, man ist in 5 Minuten am Strand. Die Fahrt zum Hotel kann wenn man Glück hat 1 Stunde dauern oder aber auch 2 1/2 Stunden, wenn man jedes Hotel mitnimmt...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich habe die Angebote nicht genutzt, es gab aber einen Pool sowie eine Sauna. Man kann auch Ausflüge buchen im Hotel. Abends gibt es meist auch Entertainment.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maren |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Maren, Es ist uns immer eine Freude, Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten, da diese uns helfen, die Präferenzen unserer Gäste näher kennenzulernen und so jeden Tag aufs Neue daran zu arbeiten, ihre Erwartungen besser zu erfüllen. Danke für Ihre Vorschläge zur Verbesserung unseres Angebotes. Es ist uns sehr wichtig, die Meinung unserer Gäste zu kennen, denn wenn wir Änderungen in unserem Hotel und Dienstleistungen planen, sind dies wichtige Informationen, auf die wir dann zurückgreifen können. Herzlichst, Ihr Team der JS Hotels