- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für ein Hotel mit 3 Sternen und einem nicht zu hohen Preis kann man voll zufrieden sein. Das Personal, angefangen vom Zimmermädchen bis zum Manager Carlos, ist immer freundlich und sehr bemüht alle Wünsche der Gäste zuerfüllen. Die Möbel und die Badezimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber man fängt an diese zu erneuern. (Alles sauber) Das Essen ist im Vergleich zu den Vorjahren shr viel besser geworden. Große Auswahl, mit wechselnden Spezialitäten. Schade ist, dass man die Pappbecher für den Außenbereich noch nicht abgeschafft hat. An der Animation sollte man auch noch etwas arbeiten. Wir waren 6 Personen und es hat allen sehr gut gefallen. Fazit: Wir kommen wieder
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Wir wollen uns erst einmal bei Ihnen für Ihre begeisterte Meinung auf Holiday Check bedanken. Es ist uns immer eine Freude, Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten, da diese uns helfen, die Präferenzen unserer Gäste näher kennenzulernen und so jeden Tag daran arbeiten zu können, ihre Erwartungen besser zu erfüllen. Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter und deren exzellenten Service erfreuen uns sehr. Wir bei JS Hotels versuchen immer, einen persönlichen, professionellen und nahen Umgang mit unseren Gästen herzustellen. Selbstverständlich leiten wir Ihre lobenden Worte auch an unsere Kollegen weiter. Das grosse Lob über unsere Küche und Buffet freut uns besonders, schön, dass Ihnen unsere Verbesserungen gemundet haben. Das Buffet bietet unseren Gästen abwechslungsreiche Gerichte und wir haben eine Live-Küche, in der direkt für und vor dem Gast die Speisen zubereitet werden. Danke für den Kommentar zu den Pappbechern, wir werden sehen, ob wir dafür bald eine bessere Lösung finden. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Urlaub, herzliche Grüße sendet Ihnen das gesamte Team des JS Hotels Yate