- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren 12 Tage im Yate Hotel. Wir können es nur weiterempfehlen. Sauber, freundliches hilfsbereites Personal und gutes abwechslungsreiches Essen. Parkplätze findet man nicht immer direkt vor dem Hotel, allerdings wenn man 2-3 Minuten Laufweg in Kauf nimmt, ist das kein Problem.
Wir hatten das Superiorzimmer mit Terrasse gebucht. Zimmergröße ca 32qm mit einer sehr großen Terrasse im 5ten Stock (2 Stühle, Tisch und 1 Liege). Wir müssen sagen, wir haben es nicht bereut. Hier macht das Verweilen in der Sonne, bzw. am Abend bei einem Glas Wein Spass. Top modern ausgestattetes Bad, TV mit deutschen Programmen, sowie ein Kühlschrank ist vorhanden. Mehr als angenehm ist der wirklich sehr große Kleiderschrank. Auch die guten Matratzen sorgen für einen erholsamen Schlaf.
Frühstück: Absolut auseichend und lecker. Einzig was wir vermisst haben, waren Haferflocken. Kleiner Kritikpunkt: Etwas nervig war das Anstehen am Kaffeeautomat (es gibt zwei). Hier sollte man sich überlegen, Kaffee auch in kleinen Kannen bereitzustellen. Dies erspart die Warteschlange (bis zu 5 Personen) Abendessen: Sehr abwechslungsreich. Ob Fisch, Fleisch, Beilagen, alles hat uns geschmeckt (was natürlich Geschmackssache ist:-)). Es gab auch Themenabende mit spez. Essen (Italienisch, Spanisch, Chinesisch). Ein großes Glas Bier kostete ca € 3,40 (glaube ich zumindest) eine Flasche Wein ab ca. € 12,00. Wir empfanden es als angemessen. Auch hat der Essenssaal einen schönen Aussenbereich. Kritik: Wieso stellt man vor den Eingang zum Speisesaal eine Tafel hin, auf der unter anderem auf angemessene legere Kleidung beim Abendessen hingewiesen wird, wenn keiner auf die Einhaltung achtet. Das Essen würde noch besser schmecken,wenn am weder auf eine behaarte Brust, noch auf einen behaarten Rücken bzw. Achselhöhlen schauen müsste. Es wird jeden Tag beim Betreten des Speisesaals nach der Zimmernummer gefragt, da kann man ruhig die Gäste auf ihre nicht angemessene Kleidung hinweisen und ggf. abweisen. Ist halt ein Lernprozess. Gut fanden wir auch, dass zur Coronazeit jedesmal beim Betreten Fieber gemessen wurde. Super!! Das Personal war auch hier überaus freundlich und bemüht, die benutzen Teller schnell vom Tisch zu räumen.
Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Wir wollten eine zweite Liege haben, diese wurde auch prompt auf die Terrasse gestellt. Der Ablauf vom Waschbecken war etwas verstopft, auch dies wurde kurzerhand behoben. Das Ein- und Auschecken ging reibungslos. Ein Abstellen des Gepäcks in einem separaten Raum ist möglich, sollte das Zimmer noch nicht bezugsfertig sein. Pooltücher werden gegen eine Kaution von 10,00 ausgegeben, ein Wechsel gegen € 2,50 ist jederzeit möglich
Gute Lage mitten in Can Picafort, wenn auch nicht in erster Uferreihe. Zum Strand sind es ca.100m. Allerdings ist der Strand nicht gerade breit und die Flächen sind größtenteils mit mietbaren Sonnenliegen belegt (Set ca. 15,00 pro Tag). Wir wollen uns nicht vorstellen, wie gedrängt man in der Hauptsaison hier aufeinander liegt. Alle Geschäfte, Restaurants etc in unmittelbarer Nähe, ebenso die Bushaltestellen. Mit dem Mietwagen zum Flughafen fährt man ca. 45min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Dirk, herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre außerordentlich gute Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und dass Sie rundum zufrieden waren. Für uns ist es schön zu wissen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Alle unsere Mitarbeiter arbeiten täglich daran unseren Gästen einen ganz besonders persönlichen und freundlichen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie beehren uns ganz bald wieder! Mit sonnigen Grüßen von Mallorca, Ihr JS Hotels Team