- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren sehr zufrieden. Unser Zimmer war schön mit seitlichen Meerblick. Das Personal war sehr freundlich und sprach gut Deutsch. Die Mädels hatten trotz Stress immer ein Lächeln im Gesicht. Mittagessen gab es erst 13 Uhr. Sehr schade, wenn man für den Nachmittag Ausflüge plant. Ab 12.30 Uhr wäre besser.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Die Armaturen im Bad sind sehr abgewohnt. Uns störte das nicht so sehr, aber eine Erneuerung könnte das Gesamtbild deutlich bessern. Leider wurden 2 Einzelbetten zusammen gestellt, welche auf dem gefliesten Boden stets auseinander rutschten. Ansonsten war unser Zimmer (237) sehr schön und die Klimaanlage brachte gute Leistung.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
besonders toll fanden wir, dass es täglich frischen Fisch gab. Ob Muscheln, Garnelen oder Lachs. Sehr lecker! Viele Gäste holten sich allerdings jedes mal einen neuen Teller und zum Schluss stapelte sich alles auf deren Tisch. Nachschlag kann man ja auch mit einem benutzen Teller holen. Die Mädels kamen deswegen kaum mit abräumen hinter her. Wir fanden das aber nicht so schlimm.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Sehr nett und geduldig. Wir waren zufrieden.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mareen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für Ihre ansprechende Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in so angenehmer Erinnerung haben und uns in allen Bereichen so positiv bewerten. Wir schätzen Ihre liebevollen Verweise auf unser freundliches Personal und den persönlichen Service. Wir machen unsere Arbeit gerne und versuchen, dabei immer freundlich und zuvorkommend zu sein. Schön, wenn dies auch so von den Gästen wahrgenommen und kommuniziert wird. Die Muttersprache unserer Gäste zu beherrschen, ist uns sehr wichtig, um Ihnen in jeder Situation helfen zu können und einen marktfähigen Service in unserem Hotel anzubieten. Wir sind sehr erfreut, dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen und Ihrem Geschmack entsprochen hat und es wäre uns eine Freude, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heissen. Freundliche Grüsse, Das gesamte Team des JS Hotels Yate