Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Sonstige
Familienurlaub im Sommer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zentral gelegenes Hotel in Saalbach. Gut mit dem Auto zu finden. Parkplatz kostet extra. Wir waren eine Woche mit drei kleinen Kindern dort.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein schönes geräumiges Zimmer mit Balkon und Bergblick. Das Bett war für mich etwas zu weich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht. Das Essen war sehr gut. Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Abends gab es in einer Woche zweimal die Hauptspeise als Buffet und fünf mal Tellerservice (Wahl aus drei Gerichten - Fleisch, Fisch oder vegetarisch, sowie zwei Kindermenüs zur Auswahl). Vorspeisen und Nachtisch waren immer in Buffetform. Getränke waren Abends nicht mit dabei und teuer (ortsüblich).


    Service
  • Eher gut
  • Einchecken hat sehr lange gedauert da die Kinder irgendwie nicht erfasst waren. Wirkte alles etwas unorganisiert aber das Personal war freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zwei Bergbahnen und das Freibad in fußläufiger Nähe und mit der Joker Card im Sommer kostenlos.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr tolle Ausflugsziele in der Nähe. Viele kostenlose Angebote, dank der Joker Card. Perfekt für den Familienurlaub. Tolle Kinderwanderungen. Schönes Freibad (Captain Hook) in der Nähe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alin, Es freut uns zu hören, dass Sie und Ihre Familie eine schöne Zeit in unserem JUFA Alpenhotel Saalbach verbracht haben. Ihre positiven Worte zum Essen, Ausflugszielen und dem Zimmer schätzen wir sehr. Wir bedauern, dass der Check-In-Prozess nicht reibungslos verlaufen ist und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Es ist unsere Priorität, den Service kontinuierlich zu verbessern, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom JUFA Alpenhotel Saalbach