- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt mitten in Saalbach. Die Bergbahnen, Minigolf, das Freibad, Bäckerei, Geschäfte und Restaurants sind gut zu Fuß erreichbar.
Wir hatten ein Familien-Vierbettzimmer. Nachdem es auf den Fotos so aussieht, dass es sich bei dem Kinder-Doppelbett um ein richtiges Doppelbett handelt, waren unsere Söhne etwas enttäuscht, dass es eine Ausziehcouch mit recht harten Matratzen war. Ferner war das Fernsehprogramm sehr schlecht (die Sender haben sich immer kurzzeitig aufgehängt). Ansonsten war das Zimmer recht groß, mit einem kleinen Balkon (nur ein Tisch mit zwei Stühlen). Positiv erwähnt sei, dass wir Annehmlichkeiten wie einen Bademantel für jeden von uns vier vorfanden (allerdings nur ein Paar Einmalhausschuhe) und Zusatzutensilien wie Nagelfeile, Körpermilch für jeden … gab. Nachdem wir allerdings ein Zimmer über die Family-Box gebucht haben, war das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.
Wir waren schon in mehreren Jufa-Hotels. zum Abendessen mit (sehr) guter Qualität und waren hier eher enttäuscht. Zunächst waren die doch langen Wartezeiten eher störend. Suppe, Salat, Dessert und Kindergerichte gibt es als Buffett, das Hauptgericht als serviertes Menügericht. Ferner waren viele Beilagen ange- bzw. verbrannt (Kartoffeln, Pilze, Serviettenknödel), der Fisch nicht richtig filetiert, der Schnittlauch für die Suppe stark getrocknet und einige Speisen versalzen (Serviettenknödel, Pommes). Haben dies auch bei der Bedienung angesprochen, allerdings keine große Reaktion bekommen. Das Frühstücksbüffet war in Ordnung und umfangreich. Für ein Vier-Sterne-Hotel hatten wir eine höhere Erwartungshaltung auch hinsichtlich Mobiliar (drei verschiedene Bestuhlungen auf engem Raum im Speisesaal). Hier hätten wir lieber die Drei-Sterne-Variante hinsichtlich Abendbuffett aus allen unseren verschiedenen Jufa-Hotels der Vergangenheit gehabt.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich.
Wir hatten drei schöne Urlaubstage in diesem Hotel verbracht. Besonders angetan haben es uns der Motorikweg in Saalbach und die Bergbahnen, welche in der Joker Card inkludiert waren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Sauna und Wellnessbereich war sehr schön und groß. Die Spielbereiche (Kletterecke, Spielzimmer, Billard) für Kinder waren gut angelegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabella |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 38 |