Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Zimmer, Umgebung und Ausflugsziele top, Hotel ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmer sind sehr schön geräumig und sehr sauber! Dem Hotel fehlt grunsätzlich ein kleiner Indoorpoolbereich (für Kinder gibt es dazu gar nichts). Das Abendessen (Buffet) könnte mehr Auswahl an warmen Speisen bieten. Unbedingt eine 2 Kaffeemaschine für das Frühstück denn dazu muss man sich wirklich anstellen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auswahl beim Abendessen (Buffet) eher wenig und das Nachspeisenbuffet (Gebäck hart und ausgetrocknet) Den Nachmittagskuchen könnte man sich sparen denn der war täglich der Gleiche und schmeckte alt


    Service
  • Eher gut
  • Bedienung auf der Terrasse sehr schwach bzw. beim Abendessen hat man noch das Besteck in der Hand und den letzten Bissen im Mund und schon wird das Teller einem regelrecht genommen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 3h Anfahrt, Ausflugsziele waren genügend und es ist für jeden was dabei!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, liebe Simone, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Holidaycheck zu bewerten. Es freut mich sehr, dass Ihnen die Zimmer und die Lage des Hotels gut gefallen haben. Die konstruktive Kritik bezüglich Service und Gastronomie nehme ich gerne an. Prinzipiell beinhaltet unser Abendbuffet neben 2verschiedenene Suppen, einem Vorspeisen und Salatbuffet, sowie einem Dessertbuffet mit Käseauswahl, mindestens 4 verschiedene Hauptgerichte inkl. einem Kindergericht. Gerne gehen wir auch auf Sonderwüsche ein. Wir werden aber gerne besprechen, was hier noch verbessern können. Eine zweite Kaffeemaschine am Frühstücksbuffet wird (auf Grund der Pandemie) etwas verspätet, aber in Kürze ausgeliefert. Auch die Nachmittagsjause besteht immer aus frischen Produkten. Wir arbeiten aber noch an den Details in der Präsentation und der Auswahl. Unsere Servicemitarbeiter werden oft als sehr freundlich und kompetent wahrgenommen. Es tut mir leid, dass Sie einen anderen Eindruck gewonnen haben, Ich kann Ihnen aber versichern, dass wir auch hier Rücksprache halten und Abläufe optimieren werden. Gerne gebe ich auch ihre Anregung nach einem Indoor Wasserangebot für Kinder weiter. Wir würden uns freuen, Sie wieder mal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben, Mit herzlichen Grüßen Bernhard Mayr, Hoteldirektor