Alle Bewertungen anzeigen
Sabian und Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1 Woche • Sonstige
Bestes JUFA Hotel in Bayern.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Im JUFA Kempten im Allgäu – Familien-Resort verbringen Sie einen perfekten Wellness- & Familienurlaub oder einen aktiven Wanderurlaub mit atemberaubenden Sehenswürdigkeiten.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schöne moderne Zimmer, welche großgenug sind für 2, 3, 4 und mehr Personen. Ausgestattet waren die Zimmer mit sehr bequemen Betten, Nachtischen, Bettlämpchen, TV, Tisch, Stühle, Kleiderschrank, kleines Badezimmer mit WC, großes Badezimmer mit Dusche und Waschbecken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück: Frisch und gesund. Kraft für jeden Tag. Buffet. Jeden Tag eine große Auswahl an Gebäck, Brotaufschnitt, Käse (verschiedene Sorten), Würstchen, Frikadellenbällchen, Rührei, gekochtes Ei, Speck, Obst, Gemüse, süße Fertigsnack (kleine Müsli, Joghurt etc. Behälter), Milch mit Cornflakes (jeglicher Art) und und und. Abendessen: Vielseitig und herzhaft. Leckere Schmankerln mittags und abends. Buffet. Jeden Tag 2 verschiedene Suppen (auch tag täglich unterschiedliche). Salatbar immer gleich aber dafür frisch! Quasi 2 Gerichte. auf der einen Seite eher vegetarisch und auf der anderen Seite eher Fleischgerichte. Immer süßer Nachtisch in Form von Kuchen, Joghurt, Quark und Obst.


    Service
  • Gut
  • Das Personal im JUFA Kempten verdient einen Orden. Ich bin noch nie im Leben einem so aufmerksamen Personal begegnet, welches mit den Gästen so GUT umgeht! (10 von 10 Punkte) Sehr freundlich, verständnisvoll, einfühlsam! Leider eine Bewertungssonne weniger, wobei mir dies schon sehr schwer fällt, weil die Pforte uns den Urlaub im wahrsten Sinne des Wortes versüßt hat. Jedoch wurde das Zimmer bei uns leider nur einmal gesäubert wurde und die Handtücher und Bettwäsche auch nur einmal gewechselt wurden, obwohl wir das Schild "Bitte reinigen" ausgehängt hatten (unser Aufenthalt dauerte 6 Nächte).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt am Rande der Stadtgrenze an einem schönem ruhigen und von der Natur umgebenem Örtchen. Es ist wenige Minuten Fußweg von der kleinen wunderschönen Innenstadt entfernt. Nur wenige Kilometer vom Hotel entfernt findet man die Hauptatraktionen des Allgäu's z.B. Buchenegger Wasserfälle, Eistobel, Breitachklamm etc.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hallenbad mit Sauna inklusive, Freibad inklusive, Kletterhallte inklusive. Heimkino inklusive. Tennisplatz (Tennisschläger + Ball gegen Gebühr) Tischtennis (Tischtennisschläger + Ball gegen Kaution) Hinter dem Hotel befand sich eine große Wiese wo die Kinder immer Ball spiele gespielt haben und sich allgemein täglich auch auf dem Spielplatz austoben konnten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabian und Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabian und Julia, vielen herzlichen Dank für eure so tolle und ausführliche Bewertung. Wir freuen uns ungemein, dass Ihr einen klasse Aufenthalt hattet und würden uns freuen, euch auch in Zukunft wieder einmal begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen aus dem Allgäu, Euer JUFA Kempten Team