- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ankunft beschwerlich, keine Barrierefreiheit im Hotel (Stufen innerhalb des Stockwerks, mit Kinderwagen übel), viele schwere Türen überall, mit Baby auf dem Arm oder Kleinkind hinter sich wird jeder Gang zur Kraftanstrengung. Essensauswahl sehr beschränkt, für kleinere Kinder schwierig, für Babies ungeeignet, ansonten (Qualität, Geschmack) so mittelmäßig. Frühstück gut! Zimmer kaum abzudunkeln, und alles sehr hellhörig, viel Lärm von draußen und auf den Gängen bis spät in den Abend hinein. Zusätzliches Pech für uns: Zimmer über einem Raum im EG, in dem eine Jugendgruppe geprobt hat (Big Band oder so), zur Mittagszeit und ab ca. 19:30, also genau zu der Zeit wo unsere Babies schlafen wollten/mussten, wir hatten also 1-2 Stunden Geschrei zusätzlich zur lauten Musik. Doppelzimmer klein und eng, Bad hat den Charme einer einfachen Nasszelle, Sauberkeit ganz ok. Es war alles andere als erholsam leider. Das JUFA ist einfach kein Familienhotel, der Name „Resort“ ist irreführend! Es ist eine etwas bessere Jugendherberge und als solche echt ok!
Klein, eng, kalt.
Schlecht geschultes Personal, allersings sehr freundlich.
Easy, Edeka, Lidl und Tankstelle, Kinderspielplätze um die Ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Martina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Ich bedaure die Ihnen entstandenen Umstände und werde diese persönlich mit den zuständigen Mitarbeitern besprechen und an den nötigen Korrekturen arbeiten. Wir bieten unter anderem auch Familienzimmer an, welche im zweiten Stockwerk barrierefrei erreichbar sind und entsprechend Platz für mehrere Personen bieten. Wir bemühen uns sehr, dass die Nachtruhe ab 22 Uhr bis 7 Uhr morgens eingehalten wird. Musikproben dürfen nur bis 20 Uhr stattfinden. Es tut mir sehr leid, dass Ihre Zimmerkategorie direkt über den Seminarräumen zugeteilt wurde. An dieser Stelle möchte ich mich für Ihre Aufmerksamkeit und auch das positive Feedback bedanken und würde mich freuen, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt wieder besuchen und wir Sie von einer Steigerung unserer Servicequalität überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Daniela Kapp Front Office Manager