Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2023 • 3-5 Tage • Winter
Es kommt drauf an was man will.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mit der Family 5 Tage Skiurlaub. Nicht ganz zu Ende gedacht da das "Hausskigebiet" (ca. 20 Minuten Autofahrt) auf nur 1.000 Höhenmeter liegt und leider so gut wie kein Schnee lag. Sauber. Viele Familien mit (kleinen) Kindern.


Zimmer
  • Eher gut
  • Für 4 Personen recht klein und zu wenig Stauraum. Ansonsten alles notwendige vorhanden. Am Fernseher gingen nur 4 Programme und es war niemand in der Lage dies zu beheben. Betten ok.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Nur Frühstück genutzt. Das war gut. Alles wesentliche vorhanden. Gute Zeiten von 07:00 bis 11:00 Uhr


    Service
  • Eher schlecht
  • s.o. Ich hätte zumindest erwartet das meine "Beschwerde" zwecks Fernseher zu Ende bearbeitet wird auch wenn es vll. keine schnelle Lösung gibt. Aber totschweigen geht leider nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am Stadtrand von Kempten gelegen. Direkt daneben Schwimmbad und Kletterhalle, leckere Pizzaria und ein Lidl. Wie bereits geschrieben liegt das nächste Skigebiet ca. 20 Autominuten entfernt. So gut wie kein Schnee und "nur" 2 Pisten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    wie bereits geschrieben zwar nicht direkt im Hotel sondern extern Schwimmbad und Kletterhalle. Im Hotel Billard, Tischtennis, kleine Spielmöglichkeiten für Kinder, kleines Kino, ect. Schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2023
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, vielen Dank, dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Schade, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wohlwollend haben wir aber auch die positiven Aspekte Ihrer Bewertung zur Kenntnis genommen. Wir waren gern Ihre Gastgeber und würden uns freuen, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt wieder besuchen und wir Sie von einer Steigerung unserer Servicequalität überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Daniela Kapp Stellv. Hoteldirektorin