Alle Bewertungen anzeigen
Helena (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht nochmal!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Da man mich ja um eine Bewertung gebeten hat, mach ich das nun auch. Anreise gegen 16.30h; Zimmer noch nicht fertig. Für eine Zwischennacht war es ok; länger würde ich nicht dort bleiben wollen. Für eine Nacht mit Kost & Logis knapp 280 Euro bezahlt


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • 4-Bett Zimmer Family; mini klein und super dreckig. Haare vom Vorgänger, verklebte Lichtschalter, schimmelige Ritzen in der Dusche; eine Duschtür die meiner Tochter entgegen kam


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Abendessen in Buffetform, was das Geld absolut nicht wert war. Halb rohe Kartoffeln, Cevapcici hart und trocken, lieblos und einfach nicht lecker Das Frühstück war dann schon eher besser.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal überwiegend freundlich nur manchmal nicht ganz so wie man es sich von einem Hotel wünscht (Reklamationen wurden eher unprofessionell behandelt)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helena
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Helena, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Gern dürfen Sie uns mitteilen, um welche Zimmernummer es sich handelt, damit ich dies im Team besprechen kann. Mit freundlichen Grüßen, Daniela Kapp JUFA Hotels