- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr schönes Familienhotel mit viel Potential. Die Kinder hatten viel Spaß. Doch ich muss zwei Punkte abziehen da erstens in den Duschen der Schimmel an der Wand war und auch schon den Fliesen entlang geklettert ist. Und dann hatten wir noch eine sehr unangenehme Erfahrung mit einer Mitarbeiterin die am Montag (27.05.24) Abend an der Bar arbeitete. Die Dame war offensichtlich sehr überfordert mit ihrer Arbeit. Ich musste erst 35 min mich anstellen und warten bis ich mir ein Getränk bestellen konnte. Dann nahm sie alles auf und kassierte ab aber gab mir nicht meine Getränke und wollte gleich den nächsten Gast bedienen. Ich musste sie darauf aufmerksam machen daß sie mich bitte erst einmal fertig bedienen soll. Dann hab ich ihr drei mal sagen müssen was sie mir an Getränken machen soll, da sie es immer wieder vergaß. Zudem gab sie mir eine Flasche Wein die ich auch bestellt hatte aber sie war ungeöffnet. Ein weiterer Gast hat mir dann schließlich den Flaschenöffner hinter den Dresen gesucht und ich habe sie mir selbst geöffnet. Und das aller schärfste war sie bereitete zwei Cocktails zu ohne Eiswürfel. Die Cocktails waren wirklich sehr warm und ungenießbar. Ich verlange also Eiswürfel und die Frau machte den Eiswürfel Behälter zu und sagte sehr unfreundlich sie könne keine herausgegeben da sie sonst ärger bekommt. Ich wollte mich beim Manager beschweren und ihren Namen wissen. Doch sie hielt ihr Namensschild zu und lachte mich nur aus. Und bediente einfach weiter. Zwei weitere Freunde sind dann ebenfalls zu der Dame und sagten wenn sie die Getränke nicht sofort mit Eiswürfel bestückt wird nix bezahlt. Darauf hin hat sie sehr genervt zwei Eiswürfel herausgegeben. Sehr unprofessionell und sowas haben wir tatsächlich noch nie erlebt. Denn so sollte ein Gast nicht behandelt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Isabella |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Isabella, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auch auf dieser Plattform Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Seien Sie sich sicher, dass diese Service Erfahrung in keinster Weise unserem Standard entspricht und wir der Sache auf den Grund gehen. Dafür kann ich mich im Namen des Teams nur entschuldigen. Bitte kontaktieren Sie mich gern per Mail an hv.kempten@jufahotels.com, sodass wir auch die Zimmernummer von Ihnen in erfahren, um dem anderen Hinweis nachzugehen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Daniela Kapp JUFA Hotels