- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr familienfreundlich. Sehr gutes Essen. Indoorspielbereich toll. Rezeption (Fr. Pitzer) sehr aufmerksam und bei allen Problemen (Eintritt in die Grimmingtherme) kompetent und hilfsbereit.
Zweckmäßig eingerichtet. Sehr geräumig und sauber. Für Eltern mit 2 Kindern optimal.
Abwechslungsreiche Gerichte. Für alle etwas dabei. Frühstück sehr umfangreich.
Sehr freundliches Personal. Kinder werden wie "Könige" behandelt. Speisen werden umgehend nachgefüllt.
Für Schifahrer ideal
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Indoorhalle gut ausgestattet (Fußballtore, Baske tkörbe, Netz für Volleyball oder Badminton. Tischtennis. Indoorspielbereich klein aber Abwechslungsreich. Tischfußball vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Harald Danke für das tolle Feedback das uns sehr glücklich macht. Es freut uns das sie mit ihrem Enkel Spaß hatten und wir auch den Eintritt in die Therme organisieren konnten. Wir freuen uns auf einen nächsten Besuch. Schöne Grüße vom gesamten JUFA Team Altaussee