Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • November 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
2 nächte okay.. würden aber nicht nochmal buchen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir kommen seit einigen Jahren nach Mariazell und haben mal das Jufa Annaberg ausprobiert, da wir jetzt einen kleinen Sohn haben. Zimmer war Ok und Frühstück war Ok. Alles andere eher schlecht


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Da wir nachmittags um ca. 5 uhr eingecheckt haben. (an einem Feiertag) das Kind schon am Zimmer geschlafen hat, durften wir nicht mehr zum Abendessen gehen weil man sich bis 10.00 uhr vormittags dafür anmelden muss. Ja schön, wie soll man das wissen wenn man erst am Nachmittag eincheckt. Auf die Frage, ob es nicht mal snacks an der Bar gäbe bzw. ob wir jetzt hungrig schlafen gehen sollen - hat der Rezeptionist genickt und gesagt, ja es gibt nichts für sie und weiter auf den Computer geschaut.... So einen unhöflichen Rezeptionisten habe ich selten getroffen und ich reise viel und arbeite selber in der Hotellerie. Bis auf eine nette Dame beim Frühstück und eine am Abend in der Bar, war das Personal eher unfreundlich...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie unser Hotel für Ihren jährlichen Besuch in Mariazell ausgewählt haben. Es tut uns leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Dass Sie den Eindruck erhalten haben, dass unser Mitarbeiter an der Rezeption unfreundlich war - wir werden hier selbstverständlich das Gespräch suchen und ihm entsprechend sensibilisieren. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten und es freut uns, dass Sie unser Zimmer und Frühstück als zufriedenstellend empfanden. Ihre Meinung schätzen wir sehr und bedanken uns für Ihr Feedback. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft die Möglichkeit, Ihnen einen rundum positiven Eindruck zu vermitteln. Mit freundlichen Grüßen, Ihr JUFA Hotel Annaberg-Team