Alle Bewertungen anzeigen
Petra (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Januar 2026 • 3-5 Tage
Top Familienhotel, Service Verbesserungswürdig
5,0 / 6

Allgemein

Modernes, schönes Familienhotel! Perfekte Lage zum Schifahren für Familien mit Kindern. Beim Kinderland gibt es eine Pausenhütte. Super für kleinere Kinder. Im Hotel ein Indoor-Kletter-Spielpatz.


Service
  • Eher schlecht
  • Personal versteht kein bzw. Kaum Deutsch. Essen am Buffet war oft schnell aus. Wurde erst auf Nachfrage nachgeliefert. Leitungswasser kostet 1,80 EUR. Klopapier wurde im Zimmer nicht nachgelegt… personell leider einige Mängel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2026
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback und die positiven Worte zu unserem familienfreundlichen Haus, der Lage am Skigebiet sowie den Angeboten für Kinder. Es freut uns sehr, dass insbesondere das Kinderland mit Pausenhütte und der Indoor-Kletterbereich gut angekommen sind. Gleichzeitig bedauern wir, dass Ihr Eindruck vom Service nicht in allen Punkten unseren Ansprüchen entsprochen hat. Unser Ziel ist es, eine aufmerksame Betreuung, reibungslose Abläufe und ein rundum stimmiges Erlebnis zu bieten. Wir schätzen Ihre Hinweise sehr, denn sie helfen uns, den von uns angestrebten Qualitätsstandard erlebbar zu machen. Es wäre uns eine Freude, Sie bei einer nächsten Gelegenheit wieder im JUFA Hotel Annaberg willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom JUFA Hotel Annaberg