Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Enttäuschung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Erfüllt den Zweck, Bett und Frühstück. Sauberkeit und Kompetenz der Mitarbeiter lässt zu wünschen übrig. Hatten uns mehr erwartet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr klein und eng. Laut, man hört alles vom Gang. Generell sehr staubig. Bett/Matratzen gut. Dusche/WC ok jedoch mühsam mit Lüftung, läuft automatisch an und ist laut


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nichts besonderes


    Service
  • Sehr schlecht
  • Check In war toll, sehr freundlich. Rest war leider eine reine Enttäuschung. Morgens sitzen die Mitarbeiter samt Koch neben den Gästen um selber zu frühstücken, macht kein gutes Bild. Mam wird vom Kellner kaum beachtet. Tische werden lange nicht abgeräumt obwohl kein Stress. Unterhaltungen werden in "Nicht Deutscher" Sprache geführt. Check Out: unproffessionell; bei Anmerkungen das zB die Lüftung nicht funktioniert kam die Aussage "ja das ist so, ist alt"


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentrumsnah aber Ruhig. Einiges zu Fuß erreichbar


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wurde nicht besucht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Nicole! Vielen Dank, dass Sie sich für Ihre Bewertung Zeit genommen haben! Wir bedauern es sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt nicht zugesagt hat. Gerne möchten wir auf einige Punkte eingehen. Unsere Mitarbeiter sitzen nach der Frühstückszeit zusammen um zu frühstücken, dass hier noch Gäste anwesend waren, die sich anscheinend dadurch gestört gefühlt haben, bedauern wir sehr. Da wir auch über 80% nicht deutschsprachiges Personal haben, unterhalten sich diese natürlich in ihrer Landessprache, wodurch auch die Kommunikation untereinander einfacher ist. Dass Sie dies als Kritikpunkt ansprechen ist für uns nicht nachvollziehbar. Es tut uns leid, dass der Service zu Ihrem Aufenthaltszeitraum nicht reibungslos geklappt hat. Unsere Servicekräfte sind meist auch unsere Rezeptionisten in der Nebensaison, somit kann ein durchgehender Service beim Tischabräumen nicht immer garantiert werden. Wir nehmen natürlich alle Anmerkungen von unseren Gästen ernst und auch der Kollege hat Ihre Information bezüglich der Lüftung notiert und an unseren Haustechniker weitergegeben. Jedoch ist die Anlage automatisch eingestellt und auch wegen der Lautstärke lässt sich, ohne größere Umbauarbeiten nichts ändern. Da Sie die Unterhaltungsbereiche nicht genutzt haben, finden wir es etwas schade, dass Sie dies nur mit 1 Sonne bewertet haben. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und hoffen, Sie auch in Zukunft in einem unserer JUFA Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr JUFA-Team Bad Aussee