Zimmer geräumig, mit allem, was benötigt wird. Viel Holz. Sauber. Geräumige Speiseräume mit Blick in die Berge. Frühstück und Abendbuffet reichhaltig und auch geschmacklich okay. Halbpension (Abendessen) wirklich preiswert. Abendessen allerdings nur zwischen 18.00 und 19.30 Uhr - länger wäre wünschenswert. Gemischtes Publikum, Familien mit Kindern, Senioren, bunt gemischt, verschiedene Nationalitäten. Handy-Empfang im Zimmer gestört. Bin auf die Wiese vor´s Haus gegangen, wenn ich tel. habe. Wer mit öffentlichen Verkehrsmittel anreist, benötigt Taxi, da Berglage mit steilem Fußweg als Zugang.
Geräumig. Viel Holz, sauber und zweckmässig. Große Auswahl an TV-Programmen.
Geräumige Speiseräume mit Blick in die Berge. Viel Platz und große Auswahl bei Frühstück und Abendessen (vom Buffet), geschmackvoll und auch für Menschen mit besonderen Ernährungsgewohnheiten geeignet (Vegan, laktosefreie Milch..) Abendbuffet könnte allderings länger zur Verfügung stehen: Aktuell: 18 bis 19.30.
Die Damen an der Rezeption sind auf eine unaufdringliche Art freundlich und immer bereit, mit Infos weiterzuhelfen oder zum Beispiel ein Taxi zu organisieren. Infos über Wanderrouten, Freizeitangebote liegen auf. Beim Einchecken gab es allerdings ein kleine Irritation - es hat einige Minuten gedauert, bis die Mitarbeiterin die Reservierung gefunden hat.
Auf einem Hügel über dem Ort. Das bedeutet ca. 15 Minuten zu Fuß steil bergab oder bergan, wenn man über kein Auto/Taxi verfügt. In unmittelbarer Nähe der Jufa kein Geschäft oder Lokal - alles im Ort. Keine Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Dieses Jahr wurde erstmals ein preisgünstiges Sammeltaxi angeboten (vom Tourismusverband): Der "Narzissenjet" - allerdings immer wieder mal lange Wartezeiten, da nur wenige Fahrzeuge im Einsatz.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |


