Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nie nie wieder, abzocke
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Winzige Zimmer, schlechter Service, Essen eine Zumutung. Kein Urlaub zum erholen. Einziges Plus, darum der eine Stern, es war sauber.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Alles kalt und eingebrockt. Nudeln mit Tomatensauce fur 20 und eine essiggurke sind für mich kein angemessenes abendessen. Grammelknödel musste ich mit fingern festhalten da die gabel sich geweigert hat in den angetrockneteten ball zu stechen. Innen wie außen kalt. Nach sch`len der Kruste vor lauter Hunger gegessen. Zutritt zum Speisesaal mit panoramafenster war verboten. Stattdessen in dunklen Durchgangsraum gesessen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Eine Dame mittleren Alters war sehr bemüht und freundlich. Chefin hat uns stets unfreundlich weggeschickt


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sauna im Haus. Leider zu kleine Handtücher. Keine Glaser vorhanden. Dafür teebeutel, aber teekocher außer Betrieb und auch keine tassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kerstin! Wie wir Ihnen bereits persönlich und auch auf Ihr kürzlich übermitteltes E-Mail geantwortet haben, habe ich Ihnen vor Ort höflich mitgeteilt, dass aufgrund einer lange im Voraus gebuchten Seminargruppe (geschlossene Gesellschaft) leider keine Möglichkeit besteht am Panoramafenster im hinteren Restaurantbereich Platz zu nehmen. Darauf wurde Ihrerseits mit Schrei- und Weinkrämpfen reagiert und Gegenstände wurden auf den Boden geworfen. Ein weiterer höflicher Hinweis meinerseits, dass eine vorzeitige Abreise (die Sie dann angekündigt haben) eine 100%ige Stornogebühr bedeuten würde hat dann zu Beleidigungen meiner Person geführt und dazu, dass ich als unhöflich tituliert werde. Ihre Reaktion war keineswegs angemessen, zumal Sie am Folgetag nochmals in selbiger Art und Weise reagiert haben, worüber meine Mitarbeiter äußerst schockiert waren. Wir garantieren weder auf unserer Homepage, noch in unseren Reservierungsbestätigungen, dass unsere Gäste einen Platz am Panoramafenster haben können. Zudem liegt es in der Eigenverantwortung unserer Gäste, etwaige spezielle Wünsche vorab (also z.B. bei Buchung oder bei Anreise) Kund zu tun, was Sie NICHT getan haben. Weiters hat unser Servicemitarbeiter Sie täglich gefragt, ob alles beim Essen gepasst hat - Sie haben diese Fragen täglich mit JA beantwortet - hier ist für uns also unverständlich, warum dies nun kritisiert wird ... vermutlich weil wir Ihnen keinen nachträglichen Rabatt auf Ihre Reservierung gewährt haben. Da der Auslöser für Ihre Beschwerde jedoch keine Begründung für einen Preisnachlass darstellt (gerne können Sie hierzu in der Frankfurter Tabelle Nachschau halten) und auch das Essen nicht vor Ort beanstandet wurde (weswegen wir auch nicht die Gelegenheit hatten, Ihnen Alternativen zu bieten), kann auch hierfür kein Rabatt gewährt werden. Und wir möchten uns ehrlich gesagt auch nicht mit Rabatten erpressbar machen, nur um schlechte Bewertungen abzuwenden, die keinesfalls gerechtfertigt sind. Auch haben wir Ihnen mitgeteilt, dass in der Sauna Hand- und Badetücher aufliegen, sollten weitere benötigt werden, werden diese gerne nachgelegt. Auch dürfen Gläser und Tassen aus Sicherheitsgründen nicht in der Sauna vorhanden sein (Bruchgefahr), weswegen wir im Schrank unter der Teestation Pappbecher in ausreichender Zahl aufliegen haben. Auch muss man den Teekessel nur anstecken, damit er funktioniert. Grundsätzlich sind wir um das Wohl aller Gäste stets bemüht und versuchen, alle Gästewünsche bestmöglich zu erfüllen aber manchmal ist dies eben nicht möglich, vor allem wenn spezielle Wünsche nicht schon im Vorfeld Kund getan werden. Ich finde es äußerst bedauerlich, dass Ihre Reaktion aufgrund des nicht bekommenen Fensterplatzes im hinteren Restaurant nun derart böswillig ausfällt. Das hat mein gesamtes Team nicht verdient und unsere allgemeinen Rezensionen sprechen zudem dafür, dass unser hoher Qualitätsanspruch auch bei unseren anderen Gästen gut ankommt. Mit freundlichen Grüßen Mag. Vera Winkler Hoteldirektorin