- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gute Lage, aber abgewohnt, ohne Klima od. Belüftung. Für alle Gäste wäre der Aufenthaltsraum zu klein. Licht aus um22:00 Uhr!
Sauberkeit lässt leider zu Wünschen übrig. Badeabfluss stark verschmutzt, Dusche nicht gesäubert und Raum weder gesaugt noch gekehrt. Zimmer dienen gerade mal zum umziehen oder schlafen. Mit Kindern jedenfalls für Spielen od Ähnliches jedenfalls zu klein! Stockbetrunkne für kleine Kinder ungeeignet. Speisesaal: keine Belüftung, nur Öffnen der Fenster war möglich. Im Aufenthaltsraum war dies zum Teil nicht möglich, da keine Griffe am Fenster.
Ok, aber abends ist um 22:00 Uhr alle Fenster zu und Licht aus! D.h. Keine Bedienung mehr. Eine Beschwerde wg. Frühstückspackerl (nicht konsumierte Semmeln) konnte mit dem GF geklärt werden.
Viele Ausflugziele erreichbar. Badeseen in unmittelbarer Nähe. Freie Parkplätze vor der Türe. Kinderspielplatz vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und wir bedanken uns für Ihre ehrlichen Worte. Es ist schön zu hören, dass Sie unsere zentrale Lage schätzen. Wir bemühen uns, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten und bedauern, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bezüglich der Ausstattung unserer Zimmer und des Gemeinschaftsraumes möchten wir betonen, dass wir stets bemüht sind, den Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Ihre Anmerkungen sind uns wichtig und helfen uns unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein rundum zufriedenstellendes Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen ihr Team des JuFa Hotels Bad Aussee