- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Am Stadtrand von Bruck an der Mur gelegen. Startpunkt für Wanderungen und Mountainbike Touren. Das Hotel hat den Charme einer gut geführten Jugendherberge.
Zimmer einfach aber sehr sauber. Ausgestattet mit TV, Zimmersafe und im Badezimmer Duschkabine und Fön. Betten sind relativ weich aber man schläft trotzdem gut.
Das Essen wird in Buffetform angerichtet. Das Frühstück war für mich OK! Mittag oder Abendessen ist Geschmackssache aber auf alle fälle reichlich. Der Speisesaal hat den Flair einer schönen Jugendherberge und ist wie das restliche Hotel sehr sauber.
Das Personal an der Rezeption ist freundlich aber für alles zuständig, wie Ausschank und Servieren oder die Zubereitung der angebotenen Snacks, da kann schon passieren das eine Bestellung in Vergessenheit gerät.
Im Stadtwald von Bruck gelegen. Startpunkt für viele markierte Wandertouren. In der näheren Umgebung ist bedingt durch die Lage des Hotels kein Geschäft usw. zu Fuß leicht zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Vier Kegelbahnen (Reservierung notwendig). E-Bike Verleih. Jede Menge ausgeschriebener Wandertouren. Sauna und ein wirklich toller Kinderspielplatz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 48 |
Sehr geehrter Herr Herbert Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, die Hotelleitung