- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel wirkt wie eine notdürftig umgebaute Jugendherberge. Wir haben ein Hotel für die Herbstferien gesucht mit getrennten Schlafräumen für die Kids um auch die Abende noch ein bisschen genießen zu können, die Sauna zu besuchen und uns zu erholen - weit gefehlt! Lieber nächstes Mal mehr Geld ausgeben für ein besseres Hotel oder eine freundliche Privatpension.
Die Zimmer sind zwar sehr geräumig und bieten viel Stauraum, jedoch befinden sich Bad & WC im Eingangsbereich wodurch die Eltern immer durch das Kinderzimmer mit knarrenden Türen wandern müssen. Die Wände zu den Nachbarn dürften nachträglich errichtete dünne Zwischenwände sein, da man jedes Wort nebenan verstehen kann. Wir hatten auch noch das Pech ebenfalls eine Familie im Nebenzimmer zu haben mit einem Säugling und einem Kleinkind, daher war ab 5 Uhr morgens aufgrund der Schreierei nicht mehr an Schlafen zu denken. Als wir am ersten Tag von unserem Ausflug Abends zurück kamen, war das Zimmer nicht gemacht, lediglich die Mistkübel ausgeleert. Auf Nachfrage an der Rezeption ob die Reinigung nicht im Preis inkludiert ist, wurde uns gesagt - eigentlich schon, ich werd's weiterleiten - auch der von uns reklamierte Abfluss in der Dusche (nach 5 Minuten duschen lief die Tasse über). Am nächsten Tag waren 3 von 4 Betten gemacht, dafür sonst nichts (keine Böden, Mistkübeln, ...)
Das Frühstück war zwar nicht besonders hochwertig aber soweit okay bis auf den Filterkaffee und die Fertigeierspeise - wenn etwas aus war inkl. Teller, musste man viel Geduld haben. Abendessen war nicht dabei, angeblich aber möglich á la Carte zu essen - als wir kurz vor 19 Uhr ins Hotel zurück kamen und nachfragten, wurde uns mitgeteilt, dass leider nur noch Reste (Fleisch mit Soße) da wären aber Toast oder Würstel gemacht werden könnten - wir haben uns entschieden auswärts zu essen. Pizzeria "San Marco" und "Restaurant Riegler" in Bruck sowie "Restaurant Der Grieche" ein paar Minuten außerhalb, alle sehr empfehlenswert!!!
Welcher Service? Die diensthabende Dame bei der Ankunft am Mittwoch gab einem das Gefühl unerwünscht zu sein und sie hinter ihrem Bildschirm zu stören. Auf die Frage ob es eventuell Infos zur Umgebung gibt und was man hier unternehmen kann, verwies sie auf eine Tafel vor der Türe mit einer Wanderkarte. Sonst war an der Rezeption oft niemand anzutreffen, da das Personal offenbar auch für die Bar und Kegelbahn zuständig war. Die beiden Damen am Fr/Sa waren zumindest freundlich und aufgrund der Unannehmlichkeiten wurden uns 10% Rabatt gewährt.
Etwas abseits, dafür ruhig - zumindest außerhalb des Hotels. Da gab es einen verlassenen Naturpark ca. 10 Gehminuten vom Hotel aber sonst nichts. Wir haben die Therme Fohnsdorf besucht und den "Wilden Berg" (sehr empfehlenswert mit Kindern!!!) - alles jedoch gut 40 Minuten mit dem Auto entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Spielplatz draußen wirkte sehr nett, war aber leider wetterbedingt für unsere Kinder kaum zu nutzen. Der Wellnessbereich war ganz okay, jedoch von Auswärtsgästen sehr gut besucht, daher keine Chance auf auch nur einen freien Sessel oder Liegestuhl. Die Teebar eine nette Idee wenn sauberes Geschirr vorhanden gewesen wäre um sich bedienen zu können, dafür stapelweise benutzte Tassen. Wir konnten unsere Kinder nicht lange im Zimmer alleine lassen und haben uns zumindest auf einen kurzen Saunabesuch gefreut, die Saunakabine wurde jedoch 2 Minuten nach Betreten um 18 Uhr abgeschaltet oder ausgefallen - man weiß es nicht. Badetücher für den Wellnessbereich auch schwer zu bekommen - hätten angeblich am Zimmer in einem Korb sein sollen ;-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Ulrike, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Es wurden bereits dementsprechende Schritte für die Verbesserung unserer Dienstleistungen eingeleitet. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, die Hotelleitung