Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Nettes Hotel wenn man sich nicht zu viel erwartet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nettes Hotel in guter Lage, Zimmer sind ganz nett, sofern man ein neueres bekommt. Das Essen gleicht eher einem Kantinenessen, das Personal wirkt gelangweilt. Sauna war leider auf Grund von Covid-19 geschlossen, konnte man im Vorfeld aber keine Information dazu finden, was uns ärgerte, da wir das Hotel auf Grund des Wellnessbereiches ausgewählt haben. Getränkerechnungen musste man nicht unterschreiben was dazu führte, dass wir auf der Abrechnung Getränke stehen hatten, die wir niemals konsumiert hatten. Im Großen und Ganzen ein nettes Hotel, aber wir werden in Zukunft lieber ein bisschen mehr zahlen und dafür ein besseres Hotel nehmen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die älteren Zimmer nicht so gut, die neueren sind ganz nett.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sowohl Restaurant als auch das Essen selbst wirken eher wie eine Kantine.


    Service
  • Eher gut
  • Personal wirkt gelangweilt, unprofessionell


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage zu diversen Ausflugszielen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellnessbereich war geschlossen, Spielplatz war sehr nett


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Andrea, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es tut mir leid dass wir über den geschlossenen Wellenbereichs vorab nicht ausreichend informiert haben. Das hätte nicht passieren dürfen! Die Getränkerechnungen welche irrtümlicherweise auf Ihr Zimmer gebucht wurden, haben wir beim check-out von der Rechnung entfernt. Dies ist natürlich keine Entschuldigung für unseren Fehler, sowas sollte nicht vorkommen. Bitte seien Sie versichert dass das nicht unser Standard ist. Dennoch würde ich mich freuen sie wiedereinmal bei uns oder in einem unserer JUFA Hotels begrüßen zu dürfen um sich von unseren Fortschritten zu überzeugen. Gerne können Sie sich persönlich bei mir melden um weiteres zu besprechen. Ich freue mich von Ihnen zu hören. Mit besten Grüßen aus dem Weitental - Larissa Geusau und Team