- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt in einer ruhigen Lage und ist nicht weit entfernt von der Burg Deutschlandsberg und einigen Buschenschänken. Die Zimmern sind sauber, das Servicepersonal freundlich und das Frühstück und Essen ausreichend und sehr gut. Die Möglichkeiten von Radfahren, Wandern, etc. (sogar eine Kegelbahn ist im Hotel vorhanden) sind gegeben.
Doppelbettzimmer ausgestattet mit Fernseher, Bad/WC (Dusche), Balkon (Ausblick ins Grüne). Ruhiger Schlaf in angenehmen Betten.
Das Frühstücksbuffet war ausreichend und jeder fand was für seinen Geschmack. Vom Süßgebäck, Müsli, Aufstriche, frisches Obst/Gemüse bis zu verschiedenen Eiergerichten, Würstchen, Speck und großer Auswahl an Gebäck (Brot, Weckerl, etc.), Marmeladen/Honig. Angenehme Atmosphäre beim Essen, da es ausreichend Plätze gibt.
Das Personal war sehr freundlich und stets bemüht Fragen zu beantworten und Wünsche zu erfüllen.
Die Fahrt mit dem Zug von Graz nach Deutschlandsberg hat ca. 1 Stunde gedauert. Die Burg Deutschlandsberg und einige Buschenschänke waren in der unmittelbaren Umgebung des Hotels. Möglichkeiten von Wanderungen und Radtouren sind vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Andrea, Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im JUFA Hotel Deutschlandsberg genossen haben. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Gäste sich rundum wohl und gut betreut fühlen. Ihre positiven Anmerkungen zu unserem Standort, den Zimmern, unserem Personal und der Verpflegung freuen uns sehr. Es ist schön zu hören, dass Sie die Vielfalt der Aktivitäten, die unser Hotel zu bieten hat, schätzen. Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr JUFA Hotel Deutschlandsberg Team