Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Anita (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Genuss pur in Donnersbachwald
6,0 / 6

Allgemein

Als echte JUFA-Experten waren wir begeistert vom JUFA Donnersbachwald. Das Zimmer war sehr geräumig mit einem eigenen Bereich für die Kinder. Da ließe es sich länger aushalten. Alles war sauber und nett für uns vorbereitet. Die Halbpension war ein Traum - in puncto Essen liegt dieses JUFA weit vorne - es war ein echter Genuss. Leckeres Gemüse, knackige Salate, abwechslungsreiche Menüs - wir waren begeistert. Und unsere Kinder waren v. a. vom Spielzimmer mit dem Kletterbereich sehr angetan.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Für uns war das Zimmer im Maisonettestil ein Traum - eigener Eltern- und Kindbereich haben uns auch gemütliches Zusammensitzen am Abend ermöglicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Restaurant und Café wie oben angeführt waren ausgezeichnet!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, auch der Cafebereich ist sehr gemütlich und nett. Zimmerreinigung war in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr ruhige Lage in einer wunderschönen Gegend. Viele Wanderwege in direkter Nähe, sehr viele weitere Angebote (Kletterparks, Dachstein - Skywalk) mit dem Auto erreichbar. Viele, viele Ausflugsmöglichkeiten bieten sich an.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:41-45
    Bewertungen:6