Schöne geräumige Zimmer. Etwas hellhörig. Sauber, tgl. Reinigung und Handtuchwechsel (bei Wunsch). Frühstück (versch. Brot und Brötchensorten, Aufschnitt, Käse, Rührei, Müsli, Joghurt, Obst....) Abendessen (Salatbar, Suppe, in der Regel auch immer ein vegetarisches Essen zum Teil auch Vegan zur Auswahl. Da wir während der Ferien dort waren, waren viele Familien mit kindern anwesend. Super Preis-Leistungsverhältnis. Sind sonst viel in Jugendherbergen, aber die Jufa hat absoluten Hotelcharakter.
Wir hatten ein Familienzimmer mit Balkon, TV und Safe.
Die Speisen waren sehr lecker und abwechslungsreich. Das Restaurant war sehr geschmackvoll eingerichtet, nicht wie in manchen Jugenherbergen in einem" Mensastil".
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Beschwerden von unserer Seite gab es keine, deswegen kann ich dazu nichts sagen ;)
Die Jufa liegt etwas außerhalb. Ein kleiner, sehr schöner Badesee ist ca 500 m entfernt. ZUr nächsten Alm( Riesneralm) sind es etwa 700 m. Zum Einkaufen gibt es in Donnersbachwald ein kleines Kaufhaus. Ansonsten muß man zum nächten Ort. Auto ist schon von Vorteil. Nightlife findet nicht wirklich statt, aber dafür würde ich auch nicht auf eine Alm fahren :)))
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt eine Tischtennisplatte drinnen und eine draußen, einen Kicker und einen Billardtisch. Für die Kleinen gibt es draußen einen seperaten Bereich mit Rutsche. Ansonsten viel Natur zum Toben.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martina |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |


