- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schön ruhig gelegenes Hotel, sehr gut für Familien mit Kindern. Saubere schöne Zimmer, guter Service, sehr gutes Essen, vielfältige Aktionen und Beschäftigungsmöglichkeiten.
Sehr gepflegt und wirklich sehr sauber, selten so erlebt.
Reichhaltiges und vielfältiges Frühstück und Abendessen (jeweils Buffet) in sehr guter Qualität und sehr lecker. Frühstück immer auch mit warmer Auswahl (Rührei, Speck, Würstchen, Grillgemüse). Sonst das Übliche reichlich und lecker da. Die Käseauswahl könnte evtl. etwas größer sein, es ist etwas wurstlastig. Abendessen immer mehrere Hauptgerichte und Kinderessen zur Auswahl am Buffet, dazu Salat, zwei Suppen und mehrere süße Desserts. Obst gibt's immer.
Sehr freundlich.
Sehr ruhig abseits einer wenig befahrenen Straße. Man hört nur das Rauschen des Donnersbaches, sehr entspannend. Badeteich und Badesee in der Nähe, Seilbahn zur Riesneralm in 10 Minuten zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Viele betreute Kinderaktionen, kleines Streichelgehege (Zugang nur morgens, zwei Schafe und eine Ziege, die immer die Füße lecken will 😁), Sauna, Spielzimmer, Billard, Kicker, Tischtennis, geführte Wanderungen etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Peer, vielen Dank für die sehr freundliche und vor allem Ausführliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie offensichtlich sehr viel Spaß bei uns hatten und uns freut es sehr, dass Sie gerade die Persönlichkeit des Hotels hervorheben. Bezüglich des Käses werden wir ein ernstes Wort mit unseren Kühen wechseln und bei Ihrem nächsten BEsuch wird auch dieser Punkt zu Ihrer Zufriedenheit ausfallen. Bis dahin wünschen wir alles Gute und freuen uns auf den nächsten Besuch. Ihr JUFA Hotel Donnersbachwald