- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir kamen auf Empfehlung von Freunden. Unser Aufenthalt war wirklich großartig. Egal ob Rezeption, Zimmerservice, Frühstück und Abendessen - wir fanden alles perfekt. Wir kamen super erholt aus unserem Kurzurlaub. Die Lage in der größten Festung Süddeutschlands ist natürlich einmalig.
Riesiges Zimmer für fünf Personen. Extra Abstellkammer für Koffer! Tolles Ambiente mit Fachwerk im Zimmer.
Sehr große Auswahl, sowohl beim Frühstück und beim Abendessen. Kinder finden immer etwas und alles ist regional und frisch! Besonders lecker war insbesondere das lecker zubereitete Gemüse und der Lachs mit Zitronensauce.
Wir bekamen immer sofort Auskunft und Lösungen angeboten :)
Wir kamen mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Man kann die kurze Strecke vom Bahnhof aber nicht mit Koffer über das Kopfsteinpflaster bergab meistern. Daher empfiehlt sich das kostenlose Shuttle oder der Bus Nummer 1. Vom Hotel ist man sehr schnell in der Stadt. Wir sind selbst zum Schwimmbad zu Fuß rübergelaufen mit 6-jährigem Kind. Das dauert zwar, aber die Busanbindung zwingt dann doch etwas dazu.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Spielbereich unten ist einmalig. Das Programm ist komplett ausreichend - ohne für uns furchtbaren Animationsklimbim. Die Stadtführung als Programmpunkt "Wehrhaftes Kronach" ist absolut zu empfehlen. Es gibt viele Ausflugsmöglichkeiten in der näheren Umgebung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |