Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Eigentlich nur Coronaersatz, aber sehr begeistert.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nettes, gut ausgestattetes Hotel am Ortsende, direkt neben der Skipiste gelegen. Sind dort kurzfristig wegen Coronaumbuchung dort gelandet und waren wirklich super zufrieden


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind gut eingeteilt und für Familien ideal. Auffallend war, dass die Austattungsmaterialen absolut hochwertig und massiv waren und nicht so einfaches Spannplattenholz wie in manch anderen Hotels. Wir haben super geschlafen und uns gut erholt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war hervorragend. Wir hatten zwar eigentlich nur mit Frühstück gebucht, aber trotzdem immer mal wieder auch am Abend im Hotel gegessen. War immer lecker und auch preislich absolut fair. Auch das Frühstück war super,und immer genügend Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist super toll. Alle Mitarbeiter sind super nett und freundlich. Alle Anliegen und Fragen wurden erfüllt und gerne Tips gegeben. Wir haben uns einfach gut aufgehoben und wohl gefühlt. Unsere Tochter durfte sogar mit der Chefin die neugeborenen Hasen taufen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anfahrt über Weissensee ist sehr kurvenreich aber auch mit guter Aussicht. Hotel liegt schön ruhig am Ortsende. Ideal zum erholen und relaxen. Ausflugsziele gibt es im Sommer genügend. Waren 14 Tage da und haben trotzdem nicht alles anschauen können


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen Spielplatz mit Schaukel und Sandkasten direkt vor dem Hotel. Man hat also seine Kleinen immer im Blickfeld. Das Hotel hat auch einen kleinen Zoo mit Hasen und Ziegen. Man kann sich an der Rezeption den Schlüssel holen und dann selbstständig zu den Tieren gehen um diese zu streicheln und füttern. Für Kinder ein richtig tolles Erlebnis. Es gibt auch direkt im Speisesaal ein extra Spielzimmer wo für die Kleinen genügend Spielzeug vorhanden ist. Das Spielzimmer ist in einem extra Raum, aber auch wieder einsehbar, so dass man seine Kinder immer im Blickfeld hat. Im Keller gibt es noch einen Freitzeitraum mit Tischtennis, Wii und Fahrsimulator. Im Obergeschoss gibt es auch noch 2 Saunen, die auch bis 21.00 Uhr geöffnet hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:41-45
    Bewertungen:3