- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eigentlich eine gute Lage aber die Hotelchefin ist unheimlich unfreundlich zu Erwachsenen und auch Kindern. Überhaupt keine Kundenfreundlichkeit. Das hat alles andere sehr überschattet.
Als wir ankamen stellten wir fest das das Bettlaken einen gelben Fleck hatte , was jetzt nicht weiter schlimm ist, kommt halt ein neues drauf. Die Chefin war selber da. Mein Mann fragte höflich nach einem Neuen ( was ich auch selber bezogen hätte). Stattdessen kam man mit furchtbarer Laune und kompletter Funkstille ins Zimmer und bezog das Bett wütend neu. Unmögliches Verhalten, zumal wir wirklich nett gefragt haben. Ausstattung war wie angegeben und vollkommen ausreichend und auch geräumig.
Angebot war ausreichend, hat auch alles geschmeckt aber wenn man nicht zu den Frühaufstehern gehört muss man mit etwas Wartezeiten und ständigem Nachfragen ob etwas nachgefüllt werden könne rechnen. Frisches Obst kaum im Angebot.
Die Servicekräfte in diesem Hotel sind alle sehr nett gewesen, mit Ausnahme der Chefin selber. Keine nette Begrüßung, man fühlte sich nicht willkommen. Zumal wir das das letzte Jahr im Jufa Nockberge ganz anders erlebt haben. Sehr nette warmherzige Begrüßung. (Sehr zu empfehlen ;-) ) Wir hatten auch einen kompletten Tag nur kaltes Wasser, es wurde auch erst auf Nachfrage mit der Sprache ausgerückt und groß unangenehm war es denen nicht.
Es waren gute Ausflugsziele in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Einen kleinen Spielplatz, eine Tischtennisplatte die dauernd belegt war....einen Wii wo nur ein Controller funktionierte aber für die man Geld eingestrichen hat. Ein paar Automaten in die man alle Geld stecken musste und der Streichelzoo bestand aus zwei Ziegen und Meerschweinchen die mit Hasen im dunklen Stall gehalten wurden. (nicht artgerecht!!!)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Antje, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Jedes Feedback ist für uns wichtig, nur so erfahren wir, was sich unsere Gäste wünschen und können darauf reagieren. Es freut mich, dass Sie mit dem Service bzw. der Freundlichkeit meines Teams zufrieden waren. Den Ausfall der Heizung und das kalte Wasser bedauern wir sehr. Gerne möchte ich Ihr Feedback in Bezug auf meine Person in einem persönlichen Gespräch klären. Mit freundlichen Grüßen Petra Wastian & das Team vom JUFA Hotel Gitschtal