Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder...
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

- Keine gekühlten Getränke zum Frühstück, Säfte und Wasser aus den Automaten warm - Wurst/Schinken wurde nichts nachgedacht - Rezeptionist unkommunikativ. Kann nur einstudiert Floskeln runtergehen - Mit Balkon gebucht (2 kleine Hunde mit), bekommen haben wir ein Erdgeschoßzimmer mit Terasse ohne Geländer, Hunde mussten wir daher anbinden - Dusche schimmelig


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bezüglich der Getränke beim Frühstück möchten wir darauf hinweisen, dass wir gekühlte Säfte aus unserem Fruchtsaftspender sowie frisches, kaltes Wasser über den frei zugänglichen Zapfhahn am Buffet anbieten. Ihre Anmerkungen zur Auswahl von Wurst und Schinken nehmen wir ernst und werden unser Frühstückspersonal dahingehend besser schulen, um zukünftige Engpässe zu vermeiden. Es tut uns sehr leid, dass Sie unseren Service an der Rezeption als nicht ausreichend kommunikativ wahrgenommen haben. Auch hier werden wir unser Team weiter schulen, damit wir Ihnen beim nächsten Mal einen noch persönlicheren und herzlich willkommen heißenden Service bieten können. Zu Ihrem Zimmer möchten wir erwähnen, dass unsere Zimmer nur "mit Balkon oder Terrasse" buchbar sind. Da wir keinen expliziten Wunsch von Ihnen erhalten haben, konnten wir Ihren Wunsch nach einem Balkonzimmer leider nicht berücksichtigen. Gerne hätten wir Ihnen ein solches Zimmer zur Verfügung gestellt, um Ihren Aufenthalt so schön wie möglich zu gestallten. Des Weiteren entspricht der Zustand der Dusche in keinster Weise unseren Standards, und wir möchten uns dafür ausdrücklich entschuldigen. Wir haben bereits veranlasst, dass dieses Problem behoben wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einem zukünftigen Aufenthalt die Möglichkeit geben, Sie vollständig von unserer Qualität zu überzeugen. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvollen Anmerkungen und Ihren Aufenthalt! Herzliche Grüße, Anna Baumann und das JUFA Hotel Gitschtal*** Team