Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kristofer (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
schlechte Erfahrung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren von 11. bis 13.06. in diesem Hotel. Hatten kurzfristig gebucht. Leider schaffte man es nicht, uns vorab zu informieren, dass eine ganze Volksschule mit 65 Kindern vor Ort war. Wir erfuhren erst vor Ort bei der Anreise davon. Das ganze Personal war auch keineswegs freundlich. Man musste als Gast zuerst grüßen und bekam dann keinen Dank retour. Außerdem wurde uns ebenfalls vor Ort mitgeteilt, dass der Parkplatz vor dem Hotel nun aufeinmal kostenpflichtig sei. Die Polizei würde dies auf dem Grundstück des Jufas kontrollieren?!? Wir hatten Halbpension gebucht und auch die Kinder hatten die selben Essenszeiten, sowie das selbe Buffet. Man kann sich vorstellen, wie es danach ausgesehen hat. Die Zeiten für das Abendessen waren von 18 bis 20 Uhr. Wobei um 19 Uhr nicht mehr viel übrig war, außer Salat.... Schlecht eingeteilt und für alle anderen Gäste sehr ärgerlich. Das Personal setzte sich bereits um 19 Uhr zum Essen an einen Tisch. Auf die Rückfrage, warum unser Zimmer nicht gereinigt wurde, kam die Aussage, dass dies jetzt bei allen Jufa-Hotels so sei, dass die Zimmer nur mehr jeden zweiten Tag gemacht werden. Wir waren bereits in sehr vielen Jufas im In- und Ausland zu Gast und waren bis zu diesem Jufa Gitschtal auch große Fans davon. Ich kann mir nicht vorstellen, nach dieser Erfahrung, jemals wieder ein Jufa zu buchen und auch nicht weiter zu empfehlen. Schade, dass ein schwarzes Schaf soviel zu Nichte machen kann.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juni 2025
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Kristofer
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt im JUFA Hotel Gitschtal*** nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat – das bedauern wir sehr. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns – wie in allen JUFA Hotels – besonders am Herzen. Wir hoffen daher, dass wir im persönlichen E-Mail-Austausch bereits auf Ihre Anliegen eingehen und Missverständnisse klären konnten. Vielen Dank für Ihre Offenheit und das Vertrauen, das Sie JUFA bisher entgegengebracht haben. Herzliche Grüße Anna Sima und das Team des JUFA Hotel Gitschtal***