Alle Bewertungen anzeigen
Monika (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Gemütlicher Wanderurlaub zu zweit
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr naturnahe alleinige Lage nur ein paar Schritte vom See entfernt. Ideal für Wanderurlaub und zur Erholung. Die Zimmer sehr sauber mit schönen glatten Holzfußböden. Am besten sind halt die Zimmer mit Balkon oder Terasse.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Angenehme Atmosphäre, freie Platzwahl, auch im Freien konnte gespeist werden. Der Küche gebührt großes Lob, die Mahlzeiten waren abwechslungsreich und es wurde stets aufgefüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Unsere zweistündige Autofahrt hat sich auf jeden Fall gelohnt, durch aufliegende Prospekte kann man sich viele nette Ausflüge zusammenstellen, einige sind fußläufig, per Rad , Bus oder Schiff zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es waren Angebote zum Ausleihen einiger Sportgeräte, Räder usw., auch eine Sauna gab es. Wir nutzten davon nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Monika! Herzlichen Dank für Ihre 6 Sonnen Bewertung! Es ist uns eine riesige Freude, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Hoffentlich dürfen wir Sie auch in Zukunft zu unseren Gästen zählen! Mit herzlichen Grüßen Ihr JUFA-Team Grundlsee