- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt direkt am Grundlsee, wunderschöne Gegend. Das Personal ist freundlich und die Zimmer im großen und ganzen in Ordnung, wenn man nicht so genau hinschaut. Die Mahlzeiten sind abwechslungsreich, aber die Qualität lässt teilweise zu wünschen übrig.
Wir hatten ein Doppelzimmer. Die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber in Ordnung. Sehr geräumig ist das Zimmer nicht, eher auf das Wesentlichste reduziert. Die Fugen der Dusche sollten definitiv erneuert werden, da teilweise schwarz (statt weiß).
Das Buffet bietet zu Mittag und am Abend jeweils 2 oder 3 Speisen, wobei eine davon immer vegetarisch ist. Die Qualität variiert aber stark. Das eine Menü ist wirklich lecker und das andere wiederum (Schweinekoteletts) war ungenießbar. Das Frühstück hat aber immer gepasst.
Das Personal ist zwar freundlich, wirkt aber nicht sonderlich motiviert. Das Reinigungspersonal lässt aber zu wünschen übrig. Wir haben zufällig mitbekommen, dass im Nachbarzimmer einfach alles in die Koffer der Gäste gestopft und diese dann auf den Gang gestellt wurden, weil das Zimmer (angeblich) nicht rechtzeitig geräumt wurde (Anmerkung: es war 10 Uhr morgens).
Die Lage ist ruhig und direkt am See. Für Wanderer super.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Sascha! Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein so ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt genommen haben. Es tut uns wirklich sehr leid, dass es einige Dinge gab, die Ihnen nicht so zugesagt haben. In den Duschen werden die Silikonfugen zweimal jährlich gewechselt. Dies geschieht immer in der Nebensaison, wenn die Zimmer frei sind, da wir im Sommer ausgebucht sind. Bei uns werden selbstverständlich keine Koffer ohne das Einverständnis des Gastes aus den Zimmern geräumt. Check out ist auch bei uns bis 11:00 Uhr, sollte ein Gast diese Zeit überziehen, verrechnen wir höchstens einen Late Check-Out. Diesbezüglich gab es auch keine Beschwerde von anderen Gästen. Da Sie von einem anderen Zimmer sprechen gehen wir davon aus, dass bei Ihrem Check-Out alles in Ordnung war. Auch bezüglich unserer Mittags- und Abendbuffets erhalten wir von unseren Gästen durchwegs positive Rückmeldungen. Sollte tatsächlich in der Küche einmal etwas schief gehen, bieten wir selbstverständlich umgehend eine Alternative an. Gerne können sich unsere Gäste jederzeit an unser stets freundliches Personal wenden, zumeist können Probleme dann umgehend behoben werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen Ihr JUFA-Team Grundlsee