Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Nicht zu empfehlen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel selbst ist OK, die Lage wunderschön. ABER, das Personal, ganz besonders die Leiterin, lässt zu wünschen übrig! Ebenso das Essen, dass max. lau-warm ist, und das selbst wenn man zu Beginn des Abendessens um 17:30 Uhr am Buffet ist. Selbst in der Früh um 7 waren die Frühstückseier und der gebratene Speck kalt. Ich werde dieses Hotel keinesfalls empfehlen!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kriz, zunächst einmal herzlichen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Zu Ihren Kritik Punkten: Mangelde Freundlichkeit des Personals: Wir entschuldigen uns in aller Form dafür, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts von den Mitarbeiter und von mir unseres Hotels nicht freundlich behandelt gefühlt haben. Leider ist es zu einem Missverständnis bei der Buchung über Hofer Reisen gekommen. Laut unserem Vertrag mit Hofer Reisen (Neckermann übernimmt auch Hofer Reisen) können wir die Gäste je nach Buchungslage in allen 3 JUFA Hotels Ausseerland einbuchen. Trotz das Ihr Zimmer im JUFA Hotel Bad Aussee eingebucht wurde, haben wir Ihnen das letzte verfügbare Doppelzimmer mit 2 getrennte Betten im JUFA Hotel Grundlsee angeboten. Es tut mir Leid dass Sie bis 16.00 Uhr mit dem Check in warten mussten, aber dies steht auch in der Bestätigung. Bezüglich der "kalten" Speisen dies werden wir überprüfen und möchten uns dafür Entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von den Verbesserungen überzeugen könnten. Bis dahin, herzliche Grüße und Allles Liebe Martina Smiscik