Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2025 • 3-5 Tage • Stadt
Beim nächsten Hamburg Trip ein anderes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist relativ neu, aber leider schlecht geplant. Es stehen nur 2 Aufzüge zur Verfügung, was zu Stoßzeiten zu langen Wartezeiten führt. Wir mussten häufig die Treppe nutzen. Einer der beiden Aufzüge ist außerdem immer mal wieder ausgefallen. Unser Zimmer war klein und das Bad ist eine Fehlplanung, nach dem Motto "gut gedacht - schlecht gemacht". Es gab zwar einen extra Raum mit einer Toilette. Zum Händewaschen musste man dann aber ins Bad gehen. Das war schlecht, wenn sich gerade eine andere Person in dem Mini-Bad aufgehalten hat. Leider gab es kaum Ablageflächen im Bad, nur einen ca 1m breiten Schrank für 2 Personen im Flur. Die Betten waren ziemlich schmal (ca. 0,80 cm ). Unser Zimmer war nicht ruhig. "Zimmertechnik", die sich hinter einem weißen Metallgehäuse im Zimmer befindet und tagsüber vielleicht nicht auffällt, aber nachts nervende Geräusche abgibt, haben uns nicht richtig schlafen lassen. Personalmangel hat sich immer wieder bemerkbar gemacht , u.a. an der Bar, manchmal am Empfang und abends im Buffet-Restaurant. Das Abend - Buffet können wir leider nicht weiterempfehlen. Bei unserem nächsten Hamburg - Aufenthalt werden wir definitiv nicht mehr in diesem Hotel übernachten.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ramona, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt im JUFA Hotel Hamburg HafenCity nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Zimmerausstattung und zur Aufzugskapazität ernst. In Stoßzeiten kann es tatsächlich zu längeren Wartezeiten kommen und wir empfehlen in solchen Fällen die Nutzung der Treppe. Ihr Hinweis zur "Zimmertechnik" und den nächtlichen Geräuschen wurde zur Kenntnis genommen. Bei zukünftigen Buchungen empfehlen wir ein Zimmer, das nicht zur Straße hinausgeht, für ein ruhigeres Erlebnis. In Bezug auf das Abendbuffet, arbeiten wir ständig daran, unser kulinarisches Erlebnis zu verbessern, indem wir uns auf die Qualität der Zutaten und die Kreativität unseres Küchenchefs konzentrieren. Wir sind zuversichtlich, dass wir die von Ihnen angesprochenen Punkte verbessern können und würden uns freuen, Sie in der Zukunft erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen besseren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr JUFA Hotel Hamburg HafenCity Team