- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Freundliches Hotel. Familienfreundlich würde ich jedoch nicht hervorheben. Kinderspielbereich war aufgrund der Sturmflut gesperrt. Es gab nur ein Eis als Entschädigung, kein Rabatt oder Gutschein. das Familienzimmer war durchschnittlich gestaltet, jedoch nicht ansprechend für Kinder. Die Wände im Zimmer waren verschmutzt. Die Betten waren eher lieblos hergerichtet. Da bin ich von anderen Vier Sterne Hotels besseres gewohnt. Kinder kommen ohne Tritthocker nicht ans Waschbecken. Einen Tritthocker gab es nicht. Das Frühstück war super. Es blieben keine Wünsche offen. Kindergeschrei aus Kunststoff war teilweise nicht richtig gespült. Es befanden sich noch Essensreste daran. Das Buffet vom Abendessen war eher dürftig. Das Hotel liegt in der angesagten Hafen City. Ohne viel Verkehrslärm. Die U-Bahn Anbindung ist Perfekt und direkt vor der Tür. Selbst zu Fuß lassen sich vom Hotel alle Hot Spots erreichen. In der nahen Umgebung gibt es zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Die Wände im Zimmer waren alle verschmutzt von Schuh- oder Kofferabrieb. Kein Hocker im Bad für die kleinen Kinder. Der Boden wurde nicht richtig gewischt und die Kopfkissenbezüge und die Dekokissen waren zerknittert. WC Sitze ohne Absenkautomatik.
- GeschmackGut
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Das Buffet zum Abendessen hingegen war eher überschaulich und dafür zu teuer. Der Fisch z.B. hat mir leider nicht geschmeckt. Das Bier kam nicht aus der Region HH oder SH
Das Personal war durchweg freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patric |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Moin Patric, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier bei HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns, dass Ihnen die Lage und das Frühstück gut gefallen haben. Ihr Anliegen zu dem Spielbereich verstehen wir und wir möchten uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sind froh, dass unser Indoor-Spielbereich seit Freitag wieder genutzt werden kann. Als Alternative haben wir ein Kinderkino aufgebaut und die Kinder können sich zusätzlich rund um die Uhr Spiele und Malsachen an der Rezeption ausleihen. Tritthocker haben wir nicht pauschal auf allen Zimmern, aber wir haben welche im Haus, die Sie auf Nachfrage bekommen können. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich dem Kindergeschirr tun uns sehr Leid und wir möchten uns dafür in aller From bei Ihnen entschuldigen. Wir werden dies intern besprechen, dass darf nicht passieren. Schade, dass Ihnen unser Abendessen nicht zu 100 % zugesagt hat. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich der Zimmer tun uns sehr Leid und wir möchten uns auch dafür bei Ihnen entschuldigen. Wir werden auch dies intern mit der House-Keeping Abteilung besprechen, damit das nicht mehr vorkommt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie in einem unserer vielen JUFA Hotels, einmal wieder unser Gast wären. Beste Grüße Ihr JUFA Team Hamburg HafenCity