Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Das nächste Mal Hamburg muss preiswerter gehen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

siehe unter Lage & Umgebung. Der Preis von rund 249 EUR pro Doppelzimmer und Nacht für 2 Personen (einschl. Tiefgarage) entspricht möglicherweise dem allgemein stark gestiegenem Preisniveau des Hotel- u. Gaststättengewerbes, wird aber noch "gefühlt" als hoch empfunden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ausreichend, Bad und WC sehr gut eingerichtet. Mehr Abstellmöglichkeiten für Koffer wären günstig, der Kurzzeitgast lebt mehr oder weniger aus dem Koffer. Als unangemessen und nervig wird besonders in einem Hotel dieser Preisklasse empfunden, wenn die Kleiderschränke mit hakeligen diebstahlsicheren Billigbügeln ausgestattet sind. Längere Wartezeiten ergaben sich an den Aufzügen, weil viele Gäste vermutlich das Freischaltungssystem nicht zeitnah bedienen konnten und der Zimmerservice die selben Aufzüge nutzt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücks- und Platzangebot ist gut.


    Service
  • Eher gut
  • Heißwasserkocher für Tee und Kaffee sowie ein Getränk im Kühlschrank sind okay.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt am Rande eines Industriegebietes mit wenig Grün und einer relativ verkehrsbelebten Straße. Die Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage sind gegenüber vielen älteren Innenstadthotels von Vorteil. Für Besucher der Elbphilarmonie oder der Speicherstadt ist die Lage des Hotels günstig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Detlef, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist wahr, dass die Kosten für einen Aufenthalt in unserem Hotel für manche als hoch empfunden werden können. Unser Ziel ist es, einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten, und dabei dennoch faire Preise zu gewährleisten. Wir schätzen Ihr Verständnis und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team vom JUFA Hotel Hamburg HafenCity