- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Familienhotel, Ausstattung zum Teil in die Jahre gekommen, ineffizient, überfüllte Fahrstühle und überfordertes Personal
Gestaltung toll, sehr detailliert und abgetimmt auf Lage: jedes Zimmer heißt wie eine Station auf einer Schiffsroute, zu der es im Zimmer Info gibt. Zimmer in Ordnung, Betten bequem, Kissen aber viel zu weich Streifen an den Wänden, Klimaanlage ließ sich nicht steuern Toilette separat ohne Waschbecken oder Desinfektionsmittel
Überfordertes Personal, zum Großteil unfreundlich, einzig die Dame beim Frühstück war freundlich. Auschecken war ein Chaos, 25 Minuten auf einen Aufzug gewartet, dann nochmal 20 an der Rezeption angestanden. Antwort darauf, als das Problem angesprochen wurde: "Nicht mein Problem, kann man nichts ändern. So ist das beim Checkout, müssen halt alle raus."
Perfekte Lage, man kommt mit der U-Bahn überall gut hin, die Station ist direkt unter dem Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lou |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Moin, wir danken Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung und das Lob zur kreativen Gestaltung unserer Zimmer. Es tut uns jedoch sehr leid zu hören, dass andere Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die beschriebenen Erfahrungen beim Service und beim Auschecken sind nicht repräsentativ für unseren Standard, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir sind bereits dabei, die Abläufe zu überprüfen und Maßnahmen zu ergreifen, um die Effizienz und Freundlichkeit unseres Services zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen unseren gewohnten hohen Standard bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team vom JUFA Hotel Hamburg HafenCity